Welche Waffe ist das ? (MH Freedom Unite)

in einem YouTube-Video (Akanor Bug) hat derjenige eine richtig gute Waffe (link ist unten)Wie heißt diese Waffe,wann kann man sie herstellen und was braucht man? thx für Antworten!^^




Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:46 von Noxtravon

12 Antworten

akanor bug? hmmm

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 10:54 von Affenkopp

ich kann nicht auf das video... der link funktioniert nicht°°

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 10:57 von Affenkopp

bei gehts auch nicht.da steht bei mir dann error.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 10:58 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir auch o_0'

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 10:59 von jason11

bei mir steht schon die ganze zeit error

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:04 von popin

genau bei mir auch

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 11:08 von Lewin

die waffe ist roter fatalis armnrust ich kenn mich mit schützen zeug nicht aus und außerdem hat er noch heldentum an deswegen sieht die waffe so stark aus ich kenn nicht ihre werte

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 11:15 von 317adnan

gesehn wie der typ auf die hügel gejumpt is hahahand ich glaub auch das dass ne Fata waffe isnd russi silber sonnen Z

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 11:19 von Lewin

den bug hab ich probiert und der klappt jedoch kann man noch vom drachenwind angegriffen werden

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 11:46 von DaoraM

Wie funktionier den dieser Bug? Wird man von alleine da hochgeblastet? Und warum zieht er sich selbst erst mal Energie ab?

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 12:59 von C-Becks

erstm rennt er an die wand unter ihm kommt der akantor raus, in den moment springt er der akantor verdrengt ihn von der map auf die höhe.Er zieht sich leben ab damit er heldentum aktiviert das ist eine küchenfähigkeit die multipliziert den angriff deine waffe 1.5

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 13:03 von 317adnan

oder um zu zeigen das er keinen schaden bekommt

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:04 von DaoraM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)