Essensmarke (Lifesigns: Hospital Affairs)

Hallo Leute. Wie bekomme ich die Essensmarke von Dr. Aoshima? Ich weiß das sich Naoko nicht verletzen darf, aber wie bekomme ich das denn hin? (Bitte ganz genau beschreiben!)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

1 Antwort

Das mit Naoko is ja eigentlich totaler Blödsinn, denn das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Du musst die OP von Miina Irodori unter 2 Minuten beenden, so gut wie´s geht. Wenn dann nach der OP in gelber Schrift steht, dass diese OP ein voller Erfolg war, dann hast du´s richtig gemacht. Danach geht Dr. Tendo zu Dr. Aoshima in den Wachraum, wo die beiden dann ein Fertiggericht verspeisen (oder besser gesagt, Dr. Tendo füttert sie :D). Dann kommt Schwester Hoshi rein, und is erschrocken. Und dann am Ende, wenn Miina entlassen wird, wollte Dr. Aoshima Dr. Tendo ja etwas sagebn, doch dann kommt Eri.

So war das bei mir und dann hatte ich im fünften Kapitel die Essensmarke. Ich musste die OP von Miina aber ungefähr 3-4 mal machen, damit sie auch unter 2 Minuten ist. Aber dann hab ichs geschafft.

Zur Sicherheit kannst du aber auch noch Naoko überreden, sich nicht zu verletzen, dann bist du ganz auf der sicheren Seite.
Du überredest sie, indem du ihr Kakiis Back-Stage-Pass-Konzertkarte gibst. Mehr musst du garnicht machen. Dann erklärt ihr Dr. Tendo nämlich, dass sie ein wichtiger Fan von ihm sei und sowas...also nur die Konzertkarte geben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:09 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)