Killer bee und madara confirmed (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

In dem video werden killer bee und madara offiziel bestätigt

http://www.youtube.com/watch#!v=c1ORYqW1mO4

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

25 Antworten

ähm...ich bin mir nicht ganz sicher ob das was mit Storm 2 zu tun hat...
Weil Madara gibt es 100% nicht und wenn dann nur als Tobi!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:13 von Kakashifan073

doch hatt es das geht nur über das spiel ^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:16 von gelöschter User

ich glaube das erst wenn Bandai das Ofiziell Bestätigt wer weiß wer die beiden Weiber sind...
Und wie gesagt Madara gibt es wenn dann NUR als Tobi!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 11:16 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich meinte tobi sry ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 11:18 von gelöschter User

also als madara wird man ihn da schonmal AUF KEINEN FALL spielen können ,wenn schon ,dann nur als tobi

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:22 von xxNarutofan-3000xx

naja wehre aber keine überaschung wenn man ihn auch als madara nehmen könnte

minato ist bis pain ja auch nur ne erinerung gewesen -.-

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 11:26 von gelöschter User

Na ja aber Madara kam bis zum jetzigen Manga gar nicht richtig als Madara vor nur als Tobi und bei Minato kam er ja als Minato vor

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 11:27 von Kakashifan073

hm kamm minato nicht als erinerung von kakachi 2 folgen lang

und itachi hatt in dem kamf gegen sasuke über madara ne gechichte erzält und den madara könnte es ja geben ^^

weil er soo nicht wieder vorkommen wird ^^

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

wenn madara sich richtig gezeigt hätte und man seine föhigkeiten etc. besser kennen würde ,dann würde es ihn vielleicht geben ,aber nicht diesmal ,weil man von ihm nicht genug weiß

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 11:30 von xxNarutofan-3000xx

ich denk nich das man madara als nicht tobi spielen kann, da gibts einfach keine informationen über seinen kampfstil, jutsus oder sonst was, minato hat immerhin bekannte jutsus rasengan und hirashin (oder wie es heißen mag, habs nich so mit den jutsus)
ich glaub eigentlich ganz fest dran das es den nich gibt, wenn dann nur tobi
aber wer weiß hab im enttäuschenden psp spiel, accel 3 auch nicht mit tobi oder "kabuto/orochimaru-mix" gerechnet

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 11:34 von froid

Kakashi ohne c^^

Ja, das Stimmt man kennt ja gerade mal ein Jutsu das ist zu wenig deswegen ist ja Zetsu auch nicht mit dabei

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 11:34 von Kakashifan073

stimmt auch nun wieder ^^

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 11:35 von gelöschter User

ich denke ,das wäre dann geregelt XD

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 11:36 von xxNarutofan-3000xx

Ja, ist es XD

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 11:37 von Kakashifan073

aber killer bee ist in dem video bestätigt worden :)

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 11:39 von gelöschter User

das ist aber auch klar das er drin ist

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 11:41 von hdfr

der ist eigentlich von Anfang an klar gewesen^^

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 11:42 von Kakashifan073

genau alles andere wehre blöd weil die story bis pain geht ^^

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 11:44 von gelöschter User

dass killer bee im spiel ist ist klar XD
fände ich ach doof wenn er nich dabei wäre
aber am meisten freue ich mich auf kakashi
ich hoffe man kann bosskämfpe mit kakahsi machen ,wie gegen itachi oder kakuzu ^^

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 11:44 von xxNarutofan-3000xx

killer bee iss bestimt lustig als char

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 11:44 von Sasuke115

bestimmt

killer bee suigetsu und karin sind schon die lustigsten ^^

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 11:49 von gelöschter User

Ja, da hast du Recht xxNarutofan-3000xx es geht mir auch so XD

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 11:48 von Kakashifan073

naja ,wenn man ja ein riesengroßer kakashifan ist ,dann muss man sich ja auf sowas freuen
wieviel mal glaubt ihr ,wird es itach also boss geben ,ich denke 3 mal

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 11:50 von xxNarutofan-3000xx

Ja, das stimmt^^
Ich habe bis jetzt 2 mal gezählt

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 11:51 von Kakashifan073

es wird nur 2 geben 1 mall gg kakashi und dan gg saske

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 11:53 von Sasuke115

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)