Was is das fürne Scheiisse!? (Demon's Souls)

Warum muss man immer wenn in einem Level Stirbt wieder von vorne anfangen!? Ich schaff so ja Nich mal das Level mit diesem Drachen auf der Burg! (Das wenn man Grade in den Nexus kommt!
Welche Klasse soll ich nehm? Gibts da sonst nen Trick oder so?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:18 von 123456789x

1 Antwort

Wie gesagt, das Spiel ist nunmal sehr schwer. Geh am Besten ein bissle Soul farmen. Also ein paar mal das Level machen, bis zu dem Punkt wo du net weiterkommst, dann zurück in Nexus und aufleveln. Hast du Phalanx schon besiegt? wenn ja würd ich dir empfehlen erstmal in ne andere Stage zu gehen. Zum Beispiel Stonefang Tunnel (das rechte gleich daneben im Nexus).
Als anfangsklasse würde ich dir nicht den normalen "Knight" empfehlen.. also der Rittertyp. Nimm lieber den Royalknight, der Typ mit dem Speer in der hand... ist am Anfang leichter...auch gut sind "wanderer" ...

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:20 von Kev92

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)