Alienundgeist (GTA San Andreas)

ich habe cj geistermutter gesehen und ein ufo das ufo ist gelandet undas alien kam raus in area69

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:30 von Pikel

17 Antworten

schöne Geschichte. es gibt aber nur einen Hacken!?! Die ist falsch.

es gibt die Mutter von CJ nicht als Geist!
Ufo´s gibts nicht
Und Aliens gibts auch nicht!
-Nur als Mod für den PC und nicht für die PS2.

oder hast du das in einem Video gesehen?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:13 von Redman95

Öhm Redman das hier ist eindeuti ein Faker.^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:15 von Helperforgames

Hallöchen

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ah Master du bist ja endlich zurück.^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 12:24 von Helperforgames

Ich kann aber nichts bei yt anklicken also nichts schreiben und so ich kann nur übers Handy on kommen.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

Hab ich was verpasst ausser den Modfragen steller @Pikel

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 13:09 von gelöschter User

Nein hast du nicht außer , dass ich soziemlich lange den Bug nicht mehr erlebt habe.^^

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 13:55 von Helperforgames

Na das höre ich gerne, voll dumm übers Handy on zu gehen.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

Na ja ,

aber PC ist ja auch was ganz anderes als Handy.^^

Und ich bin auch ziemlich froh , dass der Bug behoben wurde.^^

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 14:04 von Helperforgames

Ich will nicht so viel spamen sonst kommt es nachher wieder aber ich kann nichts bei yt machen ich krieg erst im September einen neuen PC. Und ich kann erstmal nur bis zum 12.8.10 on sein.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

Hm,

das ist schade.

Und es könnte daran liegen , dass du mit dem Handy on bist.^^

Trotzdem schön von dir zu hören.^^

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 14:40 von Helperforgames

Ja das liegt am Handy und es freut mich auch mal wieder was von dir/euch zu hören. XD

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja ich habe das in einem video gesehen aber da stant ps2

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 15:37 von Pikel

Man muss ja nicht alles glauben was im Internet steht. XD

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 15:50 von gelöschter User

Master hat vollkommen recht.^^

Du würdest es ja auch nicht glauben wenn da der Name deiner Mutter stände da aber ein Mann im Video vorkäme.^^

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 15:54 von Helperforgames

1. Welcome Back Master :D

2. Also fakt ist: Das war alles ein Fake im video! also wie oben bereits schon gesagt, man darf ich alles glauben was im Internet bzw Youtube ist!^^

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 17:35 von Redman95

Thank you Redman95. XD

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)