Museum (Super Mario Galaxy 2)

Wie findet man die letzt trophäe für das Museum? (die trophähe in der mitte)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:38 von chire95

10 Antworten

Die letzte Trophäe im Maschienenraum ist die Feuerblume.Dazu
musst du das Level mit der Feuerblume machen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:44 von gelöschter User

hä welche galaxy soll das sein

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:43 von cerberus100

Die Schwerkraftchaos-Galaxie muss man mit einer silbernen Krone haben, dann kriegt man die.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:54 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
was ich schaff das mit der feuerblume und dem müll nicht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:34 von cerberus100

Ja du musst bei der Müllverbrennung ne Taktik haben.
du musst den Müll Reihe für Reihe verbrennen dann klappts
besser.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:26 von gelöschter User

gut muss ich mal versuchen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 22:01 von cerberus100

In der Schwindelschwank-Galaxy (NICHT Schwerkraftchaos, diese Galaxy ist in Welt 1) in Welt 5 musst du NUR den geheimen Stern haben, nicht eine silberne Krone.
Und die Kisten am besten von unten aus alle in einer Reihe zerstören, so gehts am besten.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 23:41 von marino11

@marino11 mit deiner taktik komm ich garnicht klar

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 22:40 von cerberus100

Du musst die Feuerbälle so werfen,dass mehrere Kisten auf einmal verbrennen.

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 09:34 von gelöschter User

ja ich habs ja jetzt geschafft und meine eigene taktik angewendet meine restzeit 0 sekunden ich hab das ganz knapp geschafft aber trotzdem danke^^

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 20:13 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)