zeitangriff einzel (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi möchte gerne wissen wie schnell ihr bei zeitangriff einzel seit und mit welchen spieler ich hab 5:42:08 mit hidan bin noch nich gut in den spiel

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:54 von passi0909

4 Antworten

Nim den mit dem du am besten klarkommst einfach austesten

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 11:58 von Kakashifan073

Ich habe 2:35:18 mit Anbu Kakashi

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 12:46 von AnbuKakashifan0077

ich bin mit hidan und sasuke am besten

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:37 von passi0909

Hi, ich kann dir gleich 2 Antworten geben.Nähmlich... Also, ich steh so zwischen 3-4 Minuten und noch was zu Hidan.Ich gib dir jetzt mal paar Tipps.

Hidan Tipp 1: Mach schwach ( b came cube oder schütteln Wii Fern)
, schwach und dann stark hinten, damit ziehst du gleich viel ab.

Hidan Tipp 2: Mach schwach hinten und bevor er ( hidan ) tritt
dann setz wieder stark hinten ein.

Hidan Tipp 3: Wenn du schon sehr wenig Leben mehr hast, dann setz stark unten ein. Dann kommt so ein Kreis auf dem Boden.
Mach dein Chakra voll und geh dann zurück in den Kreis. Setz dann diese Pfeiltaste unten stark unten ein, dann erscheint ein neues spezielles Jutsu. Is aber riskant.

Falls dir diese Tricks angetan haben, viel Spas beim üben und bleib lucky falls es nicht gleich klappt.

Eine Bitte: Ich habe eine Frage am 27.07.10 gestellt mit der überschrifft 3 Fragen. Könntest du auch dann antworten falls du Zeit hast?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:48 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)