No scope (Modern Warfare 2)

Ich spiele oft mit der Intervention(beste waffe finde ich!)und wollte mal fragen mit welcher klasse ihr so am besten no scopen könnt? Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

21 Antworten

barrett und intervention sind gleich gut nur barrett hat mehr muni und man kann schneller hintereinander schießen(was eig schwachsinn ist) sonst sind beide gleich gut ^^
bin im no scopen irgendwie mit intervention besser aber spiele öfter mit barrett

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

intervenion - ist klar
raffica akimbo
clays
handgranates
perks sind klar

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

du kennst mich intervention.
Barrett verzieht zu sehr.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Intervention Klasse leichter No scopen-.-
Es gibt Techniken mit dehnen du besser triffst beim Schiessen in die Hocke gehn trifft meist und geht am leichtesten b.z.w schnellsten Waffe schnell wechseln und Schiessen trifft auch oft usw...
Barret:Mit der ist es leichter zu Quicken und No scopen Verziehn tut sie nur wenn du zu schnell hintereinander schiesst also dauerfeuer machst!
Ich spiel aber auch lieber mit der Intervention weil sie dich damit nachdem spiel bejubeln mit Barret nur wenn du nen 360 hinlegst oder so!^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 15:01 von Chaoskid

warum gibts eigl nur bobs bei mw2 spieletipps ?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 17:09 von SnIpeZz666

Meines erachtens gibt es nur einen und das ist der Baumeister :D

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

Chaoskid hat schon recht ich meine No scope klasse ?
Ähhm jaa also so einer ist fuer mich ein bob
außerdem no scope ist nicht son geil lern lieber Quick scopen das ist besser

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 22:07 von SanAndreasGamer222

Ihr wisst schon das die Barett im No SCope Präziser ist? Glaubts mia nich? Probierts ma aus is wirklich so

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 06:01 von kingblaze

ok danke für die tipps

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

außerdem kann ich quick scopen schon ganz gut wollte ja nur mal fragen wie ich vielleicht besser no scopen kann also chill ma.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

Also chill mal!
Sonst geht´s dir noch gut oder? Hallo was wollt ihr ganzen Noobs eigentlich?
Wie kann man besser No scopen? Was ist das denn für eine Frage? Das ist zu 80% luck!
Leute Fragen auf welche Waffe soll ich den Herzschlagsensor machen? Ich könnte kotzen! Diese ganzen Noobs das ist ja nicht mehr normal!
Dieses Video sagt alles über das spiel guckt euch das an zockt CoD4! F*** MW2!
&playnext_from=TL&videos=mfiDEHaLPlc

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 11:18 von BigFab

80%Luck?
Lol dann hab ich aber verdammt viel Luck!
Und ich will gar kein Cod4 zocken weil die Grafik schon Alt ist dann kannst du gleich Counterstrike zocken!
Ohne schei** wenns dir nicht gefällt halt dich raus!-.-

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 14:47 von Chaoskid

intervention vollmantel verzieht net so
fingefertigkeit pro ( für quick scope)
feuerkraft
ninja pro

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 16:32 von allwissenderbob

Ich könnte kotzen? dann geh doch und kotz auf dein pc dann musst du nich mehr so nen müll schreiben! mfg ich^^

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 19:02 von gelöschter User

Das kann wieder nur von sowelchen verdammte noobs kommen ihr habt überhaupt keine Anhung!

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 20:15 von BigFab

Devil DoGG1995 würd dich plat machen in CoD MW 2:

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

BigFab bist scho ein wenig Opfer oder? Hier ist extra sowas in Bereich Fragen um Fragen zu stellen auch wenn sie noch schwachsinnig sind! Lass sie doch einfach und halt dich raus wenns dir nicht passt! Junge

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 21:22 von kingblaze

So ist es man.
Der hat bestimmt in anderen Spiele dumme fragen!

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

BigFab mach einfach nen kopf zu!

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

Tupac geht ab!

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

so is es! lol

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)