Bester Start ? (Mount & Blade - Warband)

Ich wollte euch mal fragen wie ihr immer ins Spiel startet?
Also ob ihr nehmt das der Vater ein veramrter Adeliger war und so weiter. Ich habe da schon ein paar gute Charaktere erstellt wollte aber mal wissen wie ihr immer startet um einen erfolgreichen Helden zu erstellen.

Danke im Vorraus
MfG :)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 11:59 von GameLord97

4 Antworten

also: ich nehme immer vater:verarmter adliger (man ist von anfang an lord-->man wird schneller geachtet und kann schneller in die dienste eines königs), dann straßenkind (besseres rennen, mehr wendigkeit...), dann schmied (ingeneur-bonus, mehr waffenpunkte, mehr stärke) und soweit ich weiß ist der beweggrund egal! (ich nehme meistens rache)!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:31 von Stronghold-Fan

Ich nehme immer veteran Kämpfer (Waffebbonus,Bonus in Kämpfen) dann Steppenkind (besseres Reiten und umgehen mit dem Bogen) dann auch schmied und als beweggrund nehme ich oft Lust auf Power.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 09:53 von FeelPower

Ich nehme meistens verarmter Adliger, dann Steppenkind (besser Reiten, mehr Stärke), dann Schmied oder Student (meistens Student, da man dann mehr Intelligenz hat).

Hab aber auch nenn sehr guten Char mit Kriegsvet. am Anfang, der Rest is gleich

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:02 von AK0700

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
der einzige vorteil am "verarmten Adligen" ist, dass man höheres ansehen bei lords und königen hat!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:42 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)