gute Pflegung? (Nintendogs Labrador)

Also,hi
sind meine Welpen gut erzogen? ich schreib mal auf was die können und wie sie sind ^^


1.shiba Inu , Corgi
2.beide holen die disc zu mir ohne das ich was mache.
3.trinken Milch und fressen Hundefutter
4.sie schaffen jedem wettbewerb

alsoooo sind die gut erzogen?!?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 12:12 von shadowdark

6 Antworten

achja und Waschen tuh ich auch noch ud nach dem waschen,bürsten ^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:13 von shadowdark

Die sind gut erzogen, gut gemacht, und jetzt gehe ich, bb!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 15:38 von kaiamerika

thx ! ^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 07:45 von shadowdark

Wie Kai gesagt hat deine Hunde sind gut erzogen. Und eigentlich Von der sicht des Besitzers ist jeder hund gut erzogen. Jeder hatt seine art z.B ich schaue das mein/e Welpe/n
gesund und gehorsam ist/sind. Andere habe da evt. andere Ziele... Also ähm... Tja hir ist das ende der Antwort

Tschüüüüüüssssssyyyyyy !

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:44 von Pussy-Cat-Gyrl

Perfekt erzogen ist meiner meinung nach:
Meisterschaft in allen Wettbewerben
Hören auf den Namen

Gut gepflegt:
immer das beste geben Milch und natürl. Hundefutter.
Jeden Tag bürsten (dann ist baden nie notwendig)

Antwort #5, 06. August 2010 um 15:35 von Mrs_x

Ich habe 100.000 Trainerpunkte und meine Hunde sind alle meister in ALLEN wettis die existieren! Sie fressen nur natührliches Hundefutter und trinken Milch. Sie beherrschen; Sitz, Platz, handstand (pfotenstand xD), gib Pfote, Spiel tot, Roll dich; USW.
ich wasche sie immer wenn ich spazieren war (alle 60 min.) und danach Bürste ich sie.

Antwort #6, 04. März 2012 um 12:17 von Nintendine007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)