ich bin auf drakonia gantz am anfang und kom dort nicht mer weg (Zelda Wind Waker)

Ich bin jetzt auf drakonia und ich kom nicht weg weil mein boot labert das er erst bei nordwint ferdt und wen ich das lied des windes schpiele und dan auf norden tippe geht der wind nach norden doch das boot laberdt immer noch das es zu schtürmich ist bitte helft mir ich komm sonst von diser dummen insel nicht mer runter danke!

Frage gestellt am 21. November 2007 um 19:57 von Drachentrainer

3 Antworten

also es ist ganz einfach du musst den wind ned nach norden sondern nach süden drehen

Antwort #1, 22. November 2007 um 14:04 von Onepiecefanforever

wenn du ganz am anfang bist musst du erst den Tempel durchgehen und dann das riesen Tier von Skorpion besiegen dann bekommst du ein Herzteil danach bedanken sich alle und dann gehst du zum Schrein der auf der Anderen seite ist (gleich am strand den gang durchlaufen ) dann schwimmst du hin und aktivierst deinen Tackstock da erscheint dann das lied das spielst du nach (lied des windes ) und lernsz dadurch das lied dann gehst du zurück zu deinem boot und spielst das lied, richtung Süden musst du dann drehen dann darfst du nach Tanntopia weiterfahren!

Antwort #2, 26. November 2007 um 14:48 von gelöschter User

am anfang kommst du da halt einfach nicht weg weil du dich auf see noch nicht wehren kannst (oder willst du haie mit schwertern bewerfen?). in dem tempel kriegste aber den Enterhaken(oder greifhaken) mit dem du dich ,sobald du das lied gelernt hast (siehe oben) , zumindest ein bisschen wehren kannst.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 00:44 von gigagimli

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link