3 Fragen (Monster Hunter 3)

Wenn man einem großen Monster begegnet rast das Herz. Das wird neben dem Namen angezeigt. Gibt es einen Unterschied zwischen dem rotem Herz und den weißen Herz?

Woher bekomme ich Lebenskristalle? Ich weiß auf jeden Fall das man es nicht kombinieren kann! Aber wenn doch müsst ihr mir auch schon sagen wir und es nicht einfach behaupten.

Hab ich nur den Eindruck oder haben die Monster im Online-Modus mehr Lebensenergie als im Dorf?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 12:54 von Flail

4 Antworten

1. Keine Ahnubg

2. Kombinieren : Götterkäfer + Wywern Reißzahn

3. Die halten mehr aus, machen aber normalerweise gleich viel Schaden

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 13:09 von andre411

1. wenn das herz rot ist hatt diech das monster enddeckt und wenn es (ich sehe es eig gelb...) weiss ist dann ist es in dem selben gebiet aber hat dich noch net gesehen

2.oben

3.ja weil es so ziehmlich langweilig ist zu viert ein monster zu jagen was man alleine schafft...aber mehr angriff machen die glaube ich net

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:33 von ST99

3. Jup , die machen nicht mehr schaden ab , die haben 4mal mehr leben wie im dorf weil sonst kann man ja zB Rathian in 1 min killen und das würde dann ja voll langweilig sein und alleie vom dorf aus braucht man ja nur 4 min für Rathian

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:15 von Deviljho

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wusst ichs doch ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:46 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)