*Sternis*(Wichtig) (AC Wild World)

Hi Leute^^
ich hab mal ne Frage und zwar:
Gibt es irgendeinen Weg wie man SEHR leicht Sternis bekommt?
Bitte keine Antworten wie: Pflanze Bäume oder Palmen! Hab ich alles schon gemacht mein Haus is groß, ich hab Geld auf dem konto
(250.000) also denkt nicht diese Frage stelle ich weil ich pleite bin den das bin ich nicht sondern ich will einfach einen Weg wissen wo man SEHR schnell zu Geld kommt
bei den Tipps habe ich gelesen: Stelle die Zeit auf den 1.1.2007 dann bekommst du von deiner Mutter 10.000... es hat nicht funktioniert (war mir klar)
BITTE SCHNELL ANTWORTEN
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 13:18 von kaloi

14 Antworten

ehmm doch man bekommt am 1.1.? sternis von der mutter du musst nur am 31.12.? Auch erst rein gehen und erst dann auf den 1.1.? umschalten sonst funkt es bei mri auch nicht aber das braucht ienfach sehr viel zeit dann ahst du in der zeit genau so schnell 10.000 sternis gemacht in dem du fische fängst... xD ( oh die fragezeichen bedeuten beim datum das das jahr egal ist es kann also auch 2099 sein :D )

jaa und schnell geldmachen ist ja einfcah fische fangeen,! :D

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 13:21 von SelinaKing

Ok
1. dein konto tu immer wenn du viel geld hast ein paar sternis drauf hab in 2 wochen 200.000 sternis zusammengekriegt (!)

2. Mach dir ne goldschaufel und hau gegen alle steine deiner stadt und bei einem springt geld raus als erstes 100 200 400 800 1.000 2.000

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 13:27 von (ines)

Also bei (ines) Antwort 2:
1. Wie viel geld2. Geht auch mit normaler Schaufel aber es geht bis zu 8.400

GLAUB ICH

LG

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Im Moment kannst du abends an den Palmen und an den Bäumen viele große Käfer fangen. Auch Tarantel und Skorpion findest du jetzt, sowie die beiden Haiarten und den Mondfisch. Alle diese bringen dir viel Geld.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 13:38 von laura-paula

Danke für die schnellen Antworten^^
ja das mit den Fischen is war ich hab gestern nen hammerhai gefangen ^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:41 von kaloi

JA fische fangen ist zur zeit das beste, bei mir waren an 3 Tagen 3 Goldmakrelen!

@ ines: sind 200.000 sternis nach 14 Tagen viel geld? das bekomm ich in spätestens 5 Tagen ( jeden Tag ein paar Kaiserschnapper und Hai/Hammerhai/Arowana... da komm ich leicht damit hin... )

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 14:18 von Andre_xD

die gelbbäume sind am leichtesten, du musst dafür fast gar nichts machen, also probier die aus

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:24 von girlie_spiele05

@ girlie_spiele
Stimmt, da hast du Recht. Wenn kaloi ganz schnell Sternis verlieren will, ist er mit einem Gel _d _baum gut beraten. Da setzt er halt eben mal 99.000 Sternis in den Sand und kriegt, wenn überhaupt einer trägt, 9.000 Sternis weniger wieder. Guter Ratschlag!

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 15:33 von laura-paula

ne, ich mach immer 50,000 Sternis und nach ein Paar Tagen kommen 3 Geldsäcke mit 30,000 Sternis=90,000

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 15:47 von girlie_spiele05

dann habe ich noch ne frage bringt sich das kleebat was wenn man es trägt? denn ixh habe es lange getrgen und keine veränderung gesehen?!

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 16:51 von kaloi

funnysun-STAR bei mir kommt nur 100 200 400 800 1.000 2.000 und wenn man es zusammenzieht 4.500 STERNIS ^^

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 17:53 von (ines)

Andre_xD hör auf anzugeben und schreib einen guten tipp

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 17:58 von (ines)

ok ines wenn du auf einen Tipp wartest, dann kommt jetzt einer der mir am meisten Geld beschehrt hat :D :
also fange Fische und Käfer, die 3000 oder mehr wert sind. Dann spülst du auf einen Samstag vor, an dem Flohmarkt ist. Dann kannst du alles für (fast) doppelten Preis verkaufen. Hast du Freunde, von denen du ein Foto hast, bekommst du fast 3 mal so viel für die Fische wie ei Tom Nook

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 21:42 von Andre_xD

Da hab ich nen besseren Tipp!
(Ich weiß ich wars der diese Frage gestellt hat aber ich hab den Tipp gestern bekommen):
Bringe erstmal 50.000Sternis auf dein Konto, sicher wisst ihr das man Zinsen bekommt!
Also: Speichere, schalte deinen DS ab, dreh ihn wieder auf, Ggeh NICHT auf Animal Crossing sondern auf Einstellungen auf deinem DS.
Stelle die Zeit um 50 Jahre vor, schalte den DS wieder ab.
Schalte wieder ein nun geh auf das Spiel und kontrollier deinen Briefkasten dort ist nun ein Brief vom Rathaus: Du hast 99.999 Sternis ZINSEN bekommen ^^
VORSICHT:NICHT BEI DEM SPIEL SELBST 50 JAHRE VOR SONDERN BEI DEINEM DS SELBST!

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 09:59 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)