hoffentlich nicht ! (GTA 5)

ich weiß eigentlich freut sich jeder auf gta 5 aber was ist wenns sie es übertreiben mit den logischen sachen vielleicht kommt dann tanken oder mann muss essen und trinken sonst verrekt man oder auf toilette gehen xD aber wenn das so wäre dann keine ahnung ob ich mich freuen soll oder nicht was meint ihr naja ich denke die werden es so einbisschen wie gta iv oder anderen gta iv teilen machen hoffentlich

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 13:20 von gelöschter User

18 Antworten

Ich fänd es gut wenn die es so realistisch machen würden aber es sollte schon gta bleiben und keine Simulation werden. Ich meine Bolingpoint ist sehr realistisch und ich find dass auch sehr geil

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:31 von Hunter333

essen "musste" man ja schon bei san andreas ..
aber das mit dem tanken und so wäre schon iwie geil :D

allerdings sollten sie echt nicht übertre8iben weil sonst könnte man das spiel auch fast "gta - die sims" nennen ^^


was aber auch mal geil wäre ist sowas ähnliches ..
wo man seine laufbahn selbst bestimmen könnte ..
zB entweder man ist ein drogendealer oder halt ein typ der bei der bank arbeitet ..
dann auch in echtzeit ..
dann aber auch eher in der form wie bei gta .. :)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 16:31 von _Steffkaaa

^^ ja mal gucken was passiert

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja wäre geil aber auf Klo gehen wäre nicht so eine gute Idee. xD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:16 von ProfiGamer13

Man ich würde mein typ mit absicht in die hosen scheißen lassen =D

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:11 von gelöschter User

oder eine gute idde wäre es , entscheiden zu können , z.B.: Spielmodi : Realistisch ( Mit Tanken und Essen und so ) oder Klassisch ( halt wie bei den alten gta serien ) das wäre geil

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

Stimmt.aber ganz ehrlich,das würde die nich machen aber WENN,wäre echt Geil

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

ja wäre doch cool so in einer mission auf die toilette zu gehe xD

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 23:48 von gelöschter User

lol DIES iST DEINE ERSTE MISION: Geh auf die toilette ^^
ZWEITE MISSION: WÄHL ODER STIRB xD
DRITTE MISSION: Esse EIN EIN bbbbb...BROT MUHAHAHA

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

wer geil wenn man taken könnte und auf klo gehen

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 16:18 von Robi11

und wenn man auch noch ne gäng hätte nur in san andreas hat man ne gang

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

es wär cool wenn man essen,tanken etc. machen könnte aber nicht müsste denn es wär echt blöd sich mitten in 'ner schießerei in die hose macht XD

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 21:02 von Zocktester

ich mein wenn man in einer imbissbude ist das man da aufs klo geht kann und andere leute anpissen kann

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 08:25 von Robi11

wenn schon scheißen und pissen dann aber unzensiert.xD

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 17:38 von Alex952

ach ich lach mich tot wenn ich eure antworten lesee während der schiesserei in die hosen machen

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 23:26 von nicolas10

icjh denke dass wäre kien gta mehr sondern was anbderes da könnten sie extra ne neuse game machen ^^

Antwort #16, 04. August 2010 um 15:03 von Bruciehater

@Zocktester: Dann sterben die Feinde vor einen so heftigen Lachkrampf. xD

Antwort #17, 05. August 2010 um 22:55 von Prince_the_Ripper

Wenn Man aufs Klo Geht Sollten mal 10 Stunden Vorbei gehen

Antwort #18, 09. August 2011 um 23:31 von xD3sTruc7ioN_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)