Wo krig ich einen gröseren diamantenbeutel weil ich hab nur den 200 (Zelda Wind Waker)

Ich brauche ser grose diamantentasche weil mit 200 kan man sich kaum was kaufen.Ich ken mich mit der karte nicht aus also bitte so genau wie möglich.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:04 von Drachentrainer

3 Antworten

also die rubintasche bekommste einmal auf präludien oben im wald(1000 rubine) und die 5000 rubinen taschen Nördliche Feen-codial (C1)

Antwort #1, 22. November 2007 um 14:09 von Onepiecefanforever

Ich hab mich mal umgehört und jeder sagt für den 1000 beutel braucht man bomben stimt das eigentlich weil bomben sehr viel kosten und da ich ja nur den 200 beutel hab get das ja net also wer das liest soll mir bitte helfen danke!

Antwort #2, 22. November 2007 um 21:52 von Drachentrainer

Also diese Bomben sind ned so teuer wenn du jetzt diese blauekugel holen möchtest musst du dir erst diese bomben holen .die bekommste wenn du auch tanntopia durch hast.fahr dann nach Port Monee und die Piraten sind dort.wenn du dann hinter das haus von den Bomben besitzer gehst ist dort ein geheim gang dort sind die piraten drin wenn sie weg sind sagen sie dir ein Passwort das gibst du dann auf dem Piratenschiff an der tür eingeben musst und der nico lässt dich rein dort bekommste dann auch die bomben tasche mit 20 bomben.(erst nach ichtusk dann nach port Monee)

Antwort #3, 23. November 2007 um 14:45 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link