Upgraden (Flyff)

Wie upgradet man Sachen?
(Bitte genau erklären)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:13 von d-doppel-n-is

3 Antworten

bei waffen oder rüstung brauch man ein ori (doppelklick auf das ori und dann die waffen anklicken.wenn sie +3 oder höer ist und man kein sprotect hat,kann sie kauputt gehn.) und bei schmuck ein moon^^ (kann auch kaputt gehn,kp wie die scroll dafür heißt...)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:47 von TheMasterOfShadow

Du nimmst das Rüstungsteil oder die Waffe, die du upgraden möchtest. Dann kaufst du dir ein Oricalkum oder besorgst es dir anderweitig. Du machst einen Doppelklick auf das Oricalkum und klickst dann einmal auf die Waffe/Das Rüstungsteil.
Nun ist der jeweilige Ausrüstungsgegenstand +1(Beispiel: Wooden Sword+1). Nun kannst du ihn auf die selbe Weise noch höher upgraden, erstmal bis auf +3 (Wooden Sword+3).
Ab jetzt brauchst du eine Scoll of S-Protect (oder kurz SPross), um den Gegenstand aufzuwerten.
Nun doppelklickst du den SPross, dann das Oricalkum und zum Schluss wieder einmal auf den Gegenstand klicken. Wenn es geklappt hat (Die Chance ist wirklich sehr gering, auch schon bei +4), ist dein GHegenstand geuppt(Wooden Sword+4).
Das kann man immer weiter machen, bis der Gegenstand auf +10 ist. Nun kann man seine Waffen noch "Ultimate" machen, aber das ist eine andere Geschichte. Rüstungsteile können nur auf +10 geuppt werden.
Um Schmuck zu uppen, benötigt man Moonstones, das Verfahren ist das selbe wie beim Waffen-Upgraden. Ab +3 braucht man auch für Schmuck eine SPross, um sie auf +4 und höher zu uppen. Schmuck kann man bis auf +20 upgraden.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:00 von Jannickhearts

nur heißt die Scroll beim Schmuck Apross (A protect)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:43 von xibes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)