Stahlrohr! (Silent Hill 3)

Was passiert, wenn man den schmutzigen Stahlrohr ins Wasser reinwirft und dann sagt, dass man den goldenen reingeworfen hat, oder den silbernen, also man lügt die Fee an. Wird dir Fee irgendetwas anstellen? Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:56 von Silent_Hill_Fan

15 Antworten

man muss die Fragen ehrlich und aufrichtig beantworten (Nein/Nein/Ja)
man erhählt sowohl Gold- als auch Silberrohr
einen besonderen Nutzen habe die jedoch nicht und die Fee wird auf die Lüge zurück greifen und einem natürlcih garnichts geben

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:34 von EinsamerWolfAZ

ist eigentlich eh logisch...
ich hab zuerst gedacht, weil das ja Silent Hill ist, dass sie sich in einen Monster verwandeln wird und einen töten möchte! :P
Danke

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:19 von Silent_Hill_Fan

ja, manchmal habe ich auch so das Gefühl, dass immer irgenwas schlimmes passiert...

Beispiele:

Silent Hill 2 und 3 - unangreifbare Monster (Hab immer Schiß, dass die irgendwann aus einer Ecke rausspringen und einen direkt töten xD)

Silent Hill 4 - Gekreuzter Walter Sullivan in der Wohnung (Ich hab immer Schiß, dass wenn ich mich umdrehe er mich gleich packt und tötet xD)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:48 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
xD ja davor hab ich auch immer schiß!
immer wenn ich etwas hinter mir höre trau ich mich nie umdrehen! Aber am schlimmsten ist es, wenn man einen Schrei oder soetwas in der Art hört! Da reists mich immer sehr! xD

Ich hab nur Silent Hill 2 und 3 gespielt die anderen noch nicht, überleg aber ob ich mir die anderen auch kaufen soll, weiß aber nicht was wirklich gut ist und was nicht!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:01 von Silent_Hill_Fan

Hier sind mal alle SH Spiele, die es bis jetzt gibt:

Silent Hill (PS1 1999)
Silent Hill 2 (PS2 2001) (bester SH Teil von allen)
Silent Hill 3 (PS2 2003)
Silent Hill 4: The Room (PS2 2004) (bisher das gruseligste)
Silent Hill Origins (PS2 2008)
Silent Hill Homecoming (PS3 2009)
Silent Hill Shattered Memories (PS2 2010)
Silent Hill 8 (Noch in Entwicklung 2010/2011/2012...)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:08 von EinsamerWolfAZ

Wow, sind ganz schön viele! Und du hast die alle (außer Silent Hill 8) durchgespielt? cool :)

Die ganzen Silent Hill Spiele sind auch so lang wie 2 und 3, oder?

Ich werde dann schauen, dass ich mir Silent Hill 4 kaufe, wenn es das gruseligste ist. :)

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 22:19 von Silent_Hill_Fan

Nein. Mir fehlen Silent Hill Origins und Homecoming. Und SH Shatters Memories hab ich für Wii. und eine PS3 besitze leider nicht.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 22:23 von EinsamerWolfAZ

aso...schade
Ich hab mich schon immer gefragt wie man mit Wii solche Spiele spielen kann. Ist das nicht anstrengend, ich mein da hat man ja keinen gescheiten Kontroller, oder?

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 22:32 von Silent_Hill_Fan

es geht... da man in SH Shattered Memories nicht kämpfen sondern nur weglaufen kann ist das eher doof. Aber man bekommt einen richtig heftigen Adrenalinkick! Und dabei kann es bei dem Wii-Mote zu Komplikationen kommen.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 22:35 von EinsamerWolfAZ

Denk ich mir!

Eine kurze Frage, wie kann man eigentlich, bei Silent Hill 3, zu Gott werden?

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 22:55 von Silent_Hill_Fan

333 Gegner töten, da das aber in einem Durchgang nicht möglich ist, sind mehrere nötig

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 22:55 von EinsamerWolfAZ

Oh Mann, na dafür werde ich laaange sitzen...

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 23:02 von Silent_Hill_Fan

eh um ein gott zu werden brauchte ich 3 durchgänge also in zeit 10stunden und in der kanalisasion gibt es ein verstekten endgegner ihr must einfach da wo man den fonn krigt 20mal über die brücke rennen dan kracht die brücke ein mumien ausehenneren endgegner auf euch zu (ICH HATE DEN NACH 10 WERSUCHEN IMMER NOCH NICHT BESIGT!)

Antwort #13, 04. September 2010 um 21:22 von Gian1998

nicht unbedingt... ich habs in 2 geschafft^^ und meinst du mit diesem Mumien Typ nicht Leonard Wolf? Der ist eigentlich recht einfach, da er eine extrem große Schwäche gegenüber der Maschinenpistole hat...

Antwort #14, 05. September 2010 um 16:07 von EinsamerWolfAZ

cool, das werde ich auf jedenfall versuchen :)

Antwort #15, 06. September 2010 um 21:16 von Silent_Hill_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)