Mehr EP Punkte bekommen (LoL)

ich möchte auf einen 6300 Chapmion sparen aber bekommen pro kampf immer nur 50 - 80 ep und bei 1. sieg des tages 111 ep
gibt es da tricks schneller ep zu bekommen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:59 von Markus219

13 Antworten

okay als erstes wozu möchtest du einen 6300 Champion? Es gibt auch billigere Champions die gut sind und zudem einfacher zu steuern.

Ja es gibt einen Trick wie man mehr EP bekommt. Das nennt sich EP Boost, einfach wenn du im Shop bist unten auf Boost klicken da sind die verschienen abgebildet. Da bekommt man bei jedem Spiel ca 100 EP. Bei einem 5vs5 Spiel um die 300 EP.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:12 von Ebula-One

warum nor 50-80?
ich beomm da so 120 und beim ersten sieg des tages 250

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 16:49 von ZackXCloud

ich bekomme auch nur 50-90 wie bekommst du 120ep?
Welchen Champ spielst du?

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 22:10 von i_love_gta4

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Immer verschieden aber bekomme mit jeden mindestens über 100...
Wenn mir einer sagen kann wie ich screens vom launcher machen kann send ich welche

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 22:52 von ZackXCloud

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:59 von ZackXCloud

Es kommt auf die Kills, Unterstüzungen und zerstörte Gebäude an. Und natürlich auch wie oft du stirst. Ich hatte heute morgen mit Kassadin über 300 bekommen:

Ende:

4 Kills
2 Deaths
5 Unterstüzungen

Hoffe ich konnte dir helfen :)
lG Kyjory

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 18:32 von Kyjory

Ne kann nicht sein hatte mit Twitch mal 48 kills 3 deaths und 25 assists hab grad mal 290 oder so bekommen

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:31 von ZackXCloud

mein höchstes war 264 und ich hatte nur 2 kills 4 death und 5 unterstützungen

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 22:38 von i_love_gta4

ich hatte mal 312 mit ersten sieg des tages und hatte 7 kills 3 death und 5 supports

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 02:28 von Ebula-One

Ich frage mich wodrauf das ankommt auf jeden fall nicht auf die kills.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 13:32 von ZackXCloud

es kommt auf die spiel länge an ich hab mit Xin Zhao 26 kills 14 tode und 25 unterstützung gehabt und die spiellänge war 72 minuten und hab 400 - 500 punkte bekommen
als ich beim nächsten mal viele kills und wenig tode hatte und das spiel 20 - 30 min was hab ich 100 - 130 bekommen

also je länger das spiel desto mehr GELD ( EP punkte )

Antwort #11, 06. August 2011 um 23:17 von Roger2Ace

ach ja hab vergessen zu sagen wenn du es zwischen 14 und 15 min gewinnst bekommst 200 EP

Antwort #12, 07. August 2011 um 13:21 von Roger2Ace

ich spiele mit sion tristana oder alister oder urgot und bekommm beim verlieren 50-100 und beim gewinn 100-250 und sieg des tages 200-400

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 19:24 von passilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)