Roboter (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich bekomme nicht die gelegenheit roboter zu bauen.Ja ich habe erfinder und mechanik stufe 10

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:08 von Tschakko4100

3 Antworten

Das dauert nur ein bisschen. also ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab mal von einer Freundin gehört, wenn man mehrere solche Sachen abschließt, die im Fähigkeitengtagebuch stehen oder wenn man als Erfinder arbeitet, dass man sie schneller bekommt. Du kannst aber auch bei den Lebenszeitbelohnungen "mein/e beste/r Freund/in" nehmen, dann kommt ein Roboter automatisch zu dir nachhause. Ist aber gar nicht so lustig mit ihm, weil er alle Bedürfnisse gleich hat, außer Hygiene, die hat er nicht, und wenn er mit dem sprenkler spielt oder wenn er schwimmen geht bekommt er gleich einen Kurzschluss.
hoffe ich konnte helfen
lg veri

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:36 von xxverixx

ich habs jetzt.Danke für die antwort.(bei mir heist einer Ferb und den roboter hab ich ferboter genant;))

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:59 von Tschakko4100

meiner heißt Robotecno ^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:56 von xxverixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)