Burrito (GTA San Andreas)

Ich hab jetzt einen eingesackt. Ich will ihn schwarz machen damit er so aussieht wie vom A Team.Aber man kann ihn im Pay n Spray nich schwarz lackieren lassen. Da kommt immer nur Grau , Pink , Rot oder Hellblau raus. Und auf der straße sehe ich auch nie einen schwarzen .Wo krieg ich einen schwarzen? Könnt ihr mit weiter helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:13 von nfszocker03

10 Antworten

Es gibt keinen Burrito in schwarz.^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:28 von Helperforgames

Sch**ße *********** **** ******************************!
Warum?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 15:32 von nfszocker03

Vielleicht fand R* schwarz hässlich :D.^^

Aber hast du auch schon versucht ihn schwarz zu tunen?^^

Also in eine Tuningwerkstatt gehen und ihn da schwarz machen?^^

Wenn es da auch nicht geht dann geht es wirklich nicht.^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:54 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du cheats benutzt kannst du doch den "schwarzer Verkehr" cheat eingeben.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 17:42 von Redman95

Stimmt das geht auch.^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 17:51 von Helperforgames

Na das muss auf jedenfall weiter helfen. :)

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 23:25 von gelöschter User

entweder den cheat dne r3dman gesagt hat oder ins transfender

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 07:22 von -tobi-

tobi sie mal deine rechtschreibung an 2Fehler^^ in einen Satz xD

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:10 von Croatia_is_back

Ich bin zwar nicht Cheater aber ich probiers mit Transfender . Danke Leute

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 21:17 von nfszocker03

haha wär ich jetzt nit draufgekommen.das ist nicht pfär

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 08:47 von -tobi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)