Wie kann ich den Vampirlord bekommen? (Sims 2)

Hey, wie kann man mit boolProp den Vampir bekommen? Ich weiß, dass man auf den Briefkasten klicken muss und so, aber was muss ich dann anwählen? Bitte helft mir, denn ich möchte meine Sims gerne zu Vampiren machen!
LG
silver~

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:20 von silverdragon95

2 Antworten

Ich glaub du musst dann irgendwie 2 maL auf MEHR gehen oder wenn es in englisch da steht keine Ahnung und dan stht da MAKE VAMPIRE dann ist dein Sim ein Vampir.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 18:52 von FreAkii_GiirL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du bei dann da halt auf den Briefkasten drückst,steht da irgendwo MAKE NPC. Das musst du drücken und so lange weiter machen,bis dann unter den Sachen GRAND VAMPIRE steht.Das klickst du dann an (Tu das am besten Nchts sonst haut der Vampir gleich wieder ab) und nach kurzer Wartezeit kommt der dann und du musst dich dann nur noch mit dem anfreudnen ect.


LG Leseratte

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:27 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)