Spiel nochmal durchspielen? (Tales of Symphonia)

hey also hab jec das spiel einmal durch, aber muss ich das ganze jec wirklich nochmal machen?
ich mein was is der unterschied zwischen dem ersten und den zweiten mal?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:23 von SanDraa

4 Antworten

der unterschied zwischem dem 1. und dem 2. mal ist, du kannst diesmal 100% das Spiel durchmachen, z.b. wird Gladsheim (ein Geimdungeon) erst beim 2. mal durchspielen anwählbar. Außerdem weisst du jetzt wie alles ghet und versteht so die Geschichte besser, vor allem den Anfang (Emil <> Ratatosk). Außerdem bleiben deine Monster auf dem LV, so kannst du easier deine monster auf 200 bringen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:54 von Richter1

ok aber eigentlcih mus ich die ganze geschichte noch mal spielen?
wie oft kann ich das spiel eigentlcih durchspielen?
also weil du sagst jec kann ich das spiel 100% duchspielen, soll ich dann auch die ganzen side- Quests und so wieder machen?
Danke nochmal für die gute Antwort :)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:06 von SanDraa

Ka wie oft man die oft man es durchspielen kann, ich bin jetzt beim 3. mal, aber ich schätz mal unendlich oft.
Ja "leider" musst du auch alle Side-Quests wiedermachen (falls du z.B. nicht in Twillight Palace warst). Außerdem kannst du dich auch Gladsheim stellen, falls dir mal übelst langweilig ist^^ Ja du musst die gesamte Geschichte spielen von Emils Hometown (hab Namen vergessen), also Kapitel 1-8.
Beachte aber wenn du neu anfängst, das du spezielle Punkte hast, so kannst du z.B. alle Items/Monster/etc. behalten, aber nur "Items", d.h. du hast keine Waffen/Rüstungen am Anfang, es ist wie ein Neustart. Die Story bleibt gleich.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 19:08 von Richter1

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Is ja ur dumm eigentlcih hab ich dacht das es vielleicht ein bisschen anders is aber naja es macht trotzdem spaß eil ich jec die meistens monster mit einem Schlag fertig machen kann wegen meinen Monstern und so :)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:26 von SanDraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)