Vorpal-Kaninchen (FF 12)

also ich bin gerade bei den Vorpal-Kaninchen und ich hab 2 Fragen zu ihm:
1. das Vorpal-Kaninchen hat eine komische Statusveränderung, was bedeutet die? ( PS: ich glaub es hieß "enal")
2. das Kaninchen rennt immer in andere Monsterhorden, die mich dann so schwächen das ich das Vorpal-Kaninchen nicht mehr schaffe, hat jemand vieleicht eine idee

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:32 von Balthier36

3 Antworten

ok
1. die zustandsveränderung heißt ener und die beirkt das man einen stärkeren angriff hat
2. lauf nich nach vllt kommts ja wieder
oder kill erst alle monster und geh ihm möglichst aus dem weg

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:06 von Mauggi

Alle Moster killen is glaub ich nich gut.
Wenn ich mich recht errinnere kommen dann nämlich die Zombis aus der Erde und die sind noch gefährlicher.
Abwarten bis es wieder kommt ist glaub ich auch nicht gut.
Bei mir hat sich das Kaninchen nämlich immer wieder Regeneriert wenn ich es mal ne weile in ruhe gelassen hab.
Meine Taktik war, alle Monster bis auf 1 bis 2 zu killen (die richten dann nämlich nich so viel schaden an)und dann das Kaninchen mit Pfeil und Bogen verfolgen.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:59 von linao

einfach drauf hauen oder den mob später machen wenn du paar level höher bist

Antwort #3, 06. August 2010 um 20:03 von night-life

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)