templer vertreten (Dragon Age)

ich würde gerne mal statt den magiern, die ich schon so oft hatte, mal gerne die templer vertreten
nur wie mach ich das genau, und stimmt es, dass man dafür wynn aufgeben muss

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:02 von maxikingallright90

2 Antworten

Nein das stimmt nicht. Ich habe zum Beispiel ausversehen die Seite der Templer vertreten, da ich nie diese Litanei eingesetzt habe. Du machst es einfach so, dass du Uldred alle Magier verwandeln lässt und besiegst ihn. dann sind keine Magier mehr da und du hast die Templer auf deiner Seite. Wynne wird Dann gregoir fragen ob sie bei dir bleiben kann. Alles andere ergibt sich von selbst.
ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Crank

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:09 von Crank99

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
cool danke, hat mir sehr geholfen
nur leider muss ich jetz conner oder Isolde töten, da keine magier mehr für das ritual um den dämon im nichts zu töten übrig sind

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:24 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)