kampagne wieder zu kurz (Halo Reach)

Bisher haben sie es immer gut hingekriegt die story zu erzählen und es wäre vermutlich sehr schwierig die kampagne länger zu machen, aber ICH WILL MEHR. es ist schließlich das letzte halo von bungie denk ich jedenfalls. 10 missionen sind dafür meiner meinung nach zu wenig.
wenn ihr euch fragt wie ich darauf komme, dass es 10 missionen geben wird: in dem neuen weekly update von bungie.net wurden die icons von allen reach erfolgen gezeigt und es gab wieder welche mit römischen ziffern wie die kampagnenmissionserfolge auch bei halo 3 waren und das höchste war x also 10.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:01 von chris_eisenherz

8 Antworten

Naja..
solange die Missionen gut sind und die Spielzeit nicht extremst kurz ist und die Gegner auf Legendär bzw. allgemein wieder schwerer werden.. fände ich es ganz super.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:46 von lolmacher

und, wie ich es, ich muss es zugeben, noch nie geschafft habe 1 level unter legendär und mit allen schädeln durchzuspielen, sowie es in reach auch diese gibt, wäre die spelzeit nochmal um einiges verlängert. auserdem könnte ja jedes level sehr lang sein.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:56 von John_117

mythic is aber auch VERDAMMT hart. ich hab's auch nie geschafft. aber ich hab die kampagne allein auf legendär ohne schädel geschafft. das wird ja in reach auch ein erfolg.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:01 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
in 3 wars au einer, oder ist bei reach betonong auf ALLEIN?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:48 von John_117

bei reach MUSS man es ja allein machen. aber ich glaube das wird bei reach in der/den weltraummission/en schwieriger für mich denn ich kann solche sachen überhaupt nicht und sogar einer der bungie-leute hat auf heldenhaft mehrere stunden gebraucht

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 16:13 von chris_eisenherz

is jz nur ne vermutung aba vllt kann man die kampagne ja mit verschiedenen klassen machen d.h. einmal mit dem unsichtbaren (sry weiß die namen nicht) einmal mit dem superschildtypen und so weiter dann würde das auch lange dauern

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 17:27 von Ice_Fingers

@ chris_eisenherz : man kampagne aber immernoch koop spielen, oder?

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 10:28 von John_117

klar kann man. ich meinte für den erfolg muss man es allein machen

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 17:04 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)