wo finde ich pfeil und bogen ? oder das nötige material um es zu erstellen?... (Lost in Blue 2)

Ich brauche bogen um an den tiger vorbei zu kommen wo finde ich bogen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:09 von tsako9

3 Antworten

Hallo,
du barauchst nicht unbedingt Pfeil und Bogen. Du kannst den Tiger auch mit einem Speer und sogar mit bloßen Fäusten verscheuchen. Töten kannst du ihn nicht.
Um dir einen bogen zu bauen, brauchst du einen Stock oder Bambus und eine Liane. Pfeile kannst du aus Zweigen , Bambus und Eisenstangen mit einem geschärften Stein (und später auch einem geschärften Knochen) herstellen. Noch besser fliegen die Pfeile, wenn sie eine Feder hinten am Schaft haben.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:59 von gelöschter User

danke ,aber wenn ich dem tiger näher komme bekommt jack schiss und geht wieder zurück ! was soll ich machen ?
danke im vorraus

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:19 von tsako9

Hallo,
ist es das erste Mal, dass Jack dem Tiger begegnet? Dann läuft Jack weg. Er kann dann am nächsten Tag nochmal hingehen, dann ist der Tiger nicht mehr da. Später trifft er nochmal auf den Tiger und muss mit ihm kämpfen.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)