Der Wächter (HdR SuM 2)

Wie habe ich dashier geschafft?
http://www.myimg.de/?img=KeineFangarme4fc01.jpg

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:14 von Zukasa08

6 Antworten

Du hast das nich geschaft das is einfach nur ein bug.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:11 von deatman

bug?ne das is ne fähigkeit aus dem elbenstern

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 23:39 von Daniel5637

Öhm, was genau ist jetzt dein Problem?
dass der keine Tentakeln hat?
Das ist tatsächlich ein Bug

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 05:06 von markusderquote

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Hab ich ja gesagt auserdem ist das eine isengart faehigkeit

Antwort #4, 04. August 2010 um 09:36 von deatman

Wenn du dem Wächter schadest, verliert er manchmal nach und nach Fangarme. Ich hatte so was schon mehrmals. ;)

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:14 von (-Ghost-)

(-Ghost-) auch das ist Blödsinn.
Das ist ein reiner Grafik-Bug.
Tut mir leid (nein tuts nicht) dass ich dich hier mehrmals öffentlich korben muss, aber wenn man nix weiss besser einfach nix sagen!
Und deatman, dass der Wächter eine Isengart-Fähigkeit ist ist allgemein bekannt. Es ging nur darum, weshalb er keine Tentakeln hat.
Das passiert wenn der Grafikspeicher überlastet wird oder zwei Programme gleichzeitig auf RAM bzw Extended-RAM zugreifen (also auch wenn Windows mal iwas bootet). Das is zwar selten aber kann durchaus mal vorkommen, also nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. Ist ein reiner grafischer Ausgabefehler, sonst nichts.

Antwort #6, 14. November 2010 um 02:43 von markusderquote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)