Helga in elde (Fiesta Online)

ich habe da mal so ne frage in diesem video hier ------> &feature=related <-------- is helga in elderiene geht das wierklich ? danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:19 von Fiesta_mann

7 Antworten

hmm habe mir das video auch schon mehrmals angesehn,
entweder es ist ein ganz großer grafikbug oder der macher von dem video hat sich mit 2 chars eingeloggt und die beiden szenen übereinander geschnitten und seine 2. person weggeschnitten;
ich würde es aber als einen ganz großen bug sehen weil helga auch nicht zuschlägt/draufhaut und viele low levels die auch angreifen (welche um die lvl 30 rum hab ich gesehn)und dann nochma ein grafikbug ist (die verschwinden dann ab 1:10)

es steht auch drunter das es (wahrscheinlich) ein bug ist
hoffe ich konnte dir ne erklärung geben ;)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:45 von Headbreaker123

Vllt ist es auch ein Privatserver. GMs spwanen Halga dorthin, sozosagen als Event.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 06:57 von iKira

^.^ nop das war in elga :) war ich auch da, ein gm ist noch gekommen aber der hat nix gesagt ... war wohl bug schätze ich :)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 18:38 von Derksi2

achso okey

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:37 von Fiesta_mann

das war ein event

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:32 von Arco

okey..

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 21:46 von Fiesta_mann

gibt es eigentlich verschiedene helgas weil ich auf videos immer andere helgas sehe

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:25 von Bumblebee26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)