2 fragen (Zelda Skyward Sword)

hi also erste frage:

1.hab den trailer gesehn und das ist ja wieder so ne cartoon grafik...bleibt das jetzt so alles cartoon mäßig im spiel :( wird die grafik nicht wie in twillight prinzess sein ?

2. gibt es schon news die man einfach wissen muss ? story , endgegner ( vllt ganandorf ? ) und noch andere sachen

ok mfg

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:26 von Hunter_Abi

9 Antworten

zu
1. eine mischung aus cartoon und der grafik auf TW
2. Es wird ne Helferin geben . Endggner weiß man noch nicht
Es gibt neue Waffen und Gegenstände.
Man sollte wissen , dass es eine ziemliche umgewöhnung sein wird da die bewegungen von einem selbst und von lik so gut wie synchro sind : heißt - man kann nicht mehr chillig im bett sitzen und dabei spielen xD

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:08 von gelöschter User

jaaa damit hab ich kein problem dass es jetz so synchron is :D

weiss man iwas von der story ? wird zelda wieder entführt ? und verstehe eines nicht bin kein zelda experte aber hab gelesen dass skyward sword 100 jahre vor Oot spielt oder so aber wie kann das sein ? is link etwa unsterblich wie ne elfe aus heer der ringe ? oder spielt das kurz nach oder vor Oot ? und was ist mit epona kommt sie wieder vor ? das einzige zelda was ich gespielt habe wa twillgiht princess und paaar für ds und hab gehört dass epona shconma vor kam is das wahr ? sind beide etwa nachfahren von link und epona und heißen und sehen gleich aus ?

sry für die vielen fragen aber ich habs niee so verstanden hoffe sie werden beantwortet :D

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:06 von Hunter_Abi

1.Die Grafik wird sich verscheinlich nicht mehr ändern.
Ist halt eine Mischung aus Zelda TP und Zelda WW.

2.Es gibt neue Gegenstände und Link hat wieder eine Helferin.
Mehr weiß ich nicht.

Lg
midna82

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:11 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. die grafik is halt wie fabisaver schon sagte eine mischung aus der bunten shell darkning grafik und Tp Texturen . In den Videos sind viele stellen noch eckich und kantig sie wird allerdings noch bearbeitet

2. Link wächst in den skylofts auf einem land über den himmel und führ ihn ist das ganz normal und selbstverständlich bis er herausbekommt das unter im eine andere welt exestiert die vom bösen verwüstet wurde . durch sein schicksal bekommt er das skyward sward dessen namen im untertitel des spiels enthalten ist ,dass skyward sward wird später zum masterschwert und ist ein lebewesen welches sich in eine lebende gestalt verwandeln kann und link öfters hilft wie navi und midna es spiel eine zentrale rolle in der Haupthandlung den mit ihm kann mann sich zwischen hyrule und den skylofts hin und her reisen kann.

Der endgegner wird warscheinlich ganondorf is aber nich komplett bekannt es kann auch sein das ganodorf wie in tp jemanden kontrolliert (zanto) und erst wenn man diese person besiegt hat erfähr man von ganondorf.

Das spiel läst sich nur mit wii motion plus spielen und hat eine 1 zu 1 bewgungsübertragung aufs schwärt und auch die item und schild lassen sich mit bewegungs steuerung man kann bomben rollen und es gibt einen fliegenden steuerbaren käfer

Das spiel spielt zwar 100 Jahre vor oot erzält allerdings eine ganz andere story wie in jedem zelda Link lebt also nich hunderte von jahren sondern wird in jedem spiel wieder neu geboren

Epona gabs schon in oot und mayoras mask und wird höchstwarscheinlich in skyward sward auch vorkommen epona ist allerdings kein nachfare da die legende von zelda bei jedem spiel neu anfängt

PS : Solltest okarina of time und mayoras mask und a link to past undbedingt noch ma spielen sind absolute meister werke kanste ja einfach aufer wii runterladen und wind waker auch nochma bei ebay besteln kostet 10-25$ es lohnt sich echt!

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

vielen dank an alle antworten besonders von dir danielkortum

sehr informativ und Ooc und MM glaub die werd ich mir aufjedenfall besorgen

game one sagte ma dass Oot eiiner der besten spiele is dass es gibt es gab bis jetzt nix besseres

aber ich fand twillight princess richtig gut habs richtig genossen zu spielen :D

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 23:15 von Hunter_Abi

Die grafik wird nicht so sein wie im trailer ...war nur dazu da um die neue steuerung vorzuführen [das wurd auch von miyamoto und so bestätigt] also kannste noch hoffen das die grafik wie bei TP wird oder zumindest ähnlich=)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 16:09 von Wiiher

Es soll einen Puls messer geben:
je hoechen der Puls desto leichter die Gegner.

Grafik: :-(((((((( Ich meine nur das alle (jung und alt) eine gute Grafik verdienen und in der Wii steckt mehr drin!

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 17:06 von Prince_of_Hyrule

was fürn puls messer ?

und die grafik bleibt echt nich so ? :D

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 22:06 von Hunter_Abi

einen VITALITI SENSOR (bei news von TP zu lesen "NEUES ZELDA MIT VITALITI SENSOR IN PLANUNG"

Voll funny

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 22:07 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)