Extrem schwierig (Uncharted 2)

also ich habe vor mir den schurken Dschingis Khan zu holen aber wie schalte ich extrem schwierig frei? muss ich da schwierig durchspielen?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:42 von Decan

6 Antworten

Ja musst du.^^ Aber sieh dich vor: Der Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" hat es in sich. ._. Das war die nervigste Trophäe die mir für Platin gefehlt hatte. xD Hast du denn schon auf schwierig gespielt bzw. durchgespielt?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:49 von MZ-King-Of-Future

Ja genau, einmal alle Kapitel und zum Schluss den Endkampf in Schwer meistern, dann ist Extrem Schwer freigeschaltet... im Vergleich zum ersten teil ist extremSchwer fast ein Lacher, wenn man konzentriert spielt

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 16:49 von TREX_PS3

Für dich ist das ein Lacher? OMG du musst wohl SEHR gut sein. o_O ( Das mein ich ernst. )

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:51 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
aber wartet mal ich hab des fast durchgespielt die restlichen kapitel wo ich übersprungen hab, hab ich im kapitelauswahl zu ende gemacht und trotzdem hab ich kein extr. schwierig freigeschaltet.muss ich des dann direkt durchmachen ohne eine mission zu überspringen?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 17:01 von Decan

ja man muss nicht sehr gut sein um extrem zu meistern
für mich war es leicht man muss nur immer in dekung gehen und nur defensiv spielen
und ehrlich gesagt ging der endgegner leichter als somanche kapitel^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

Man muss wirklich nicht sonderlich gut sein, man muss nur verstanden haben, wie gewisse Situationen effektiv gemeistert werden können. Da gibt es schon einige Stellen, die etwas kniffelig sind, aber alles kein Vergleich mit Teil 1, was Schwierigkeitsgrad angeht.

Im ersten Teil bin ich vorerst an ExtremSchwierig gescheitert, ist da die einzige Trophäe ausser natürlich Platin, die mir dort fehlt,...

Zu den Kapiteln:
Ausser dem letzten Kapitel (Endkampf) kann man sämtliche Kapitel in beliebiger reihenfolge auf Schwierig machen, man muss nur sicher sein, dass alle auf Schwierig fertig sind, bevor man den Endkampf einleitet.
Ich war lustig zwischen den Kapiteln gesprungen, um gewisse Sachen nachzuholen, Schätze finden, div. Trophäen etc und hatte keine Probs. ExtremSchwer freizuschalten.

Beim ersten Teil von UC darf man das aber nicht.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:06 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)