Gibt es bei der ersten Schlacht auf Geonosis der Historischen Kampange einen Trick wie man besser gewinnt ? (SW Battlefront)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 14:40 von SimOhli13

4 Antworten

Hmm also erst mal wenn du die republik bist würde ich diese teknoüni schiffe zertören diese türme dann würde ich mir ein at-at schnappen und alles killen oder du nimmst einfer den normalen soldat un kämpfst dich durch!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:07 von The-dark-Shadow

Also sorry erts mal das ich erst so spät antworte aber hab ne andere Lösung du schnappst dir nen Truppentransporter Schlachtschiff beim Montaagebereich wartest bis die Truppen voll im SChiff sind fliegst dann zu den Teknounien schiffen die türme da zerstörst sie und kanlls von der luft aus auf die Feindlichen Truppen!Die Fahrzeuge kannst du später ausschalten aber die Droidekas da haben die Jungs Probleme schalte die als erstes aus!

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 10:06 von gelöschter User

Nimm ein LA - TE Schiff
und greif die Türme an

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:09 von gelöschter User

zerstöre die teknounien schiefe und nimm alle komandoposten ein

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 18:31 von Rammel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)