GTA IV Deinstallation (GTA 4)

Wenn ich GTA IV deinstalliere, werden dann auch alle Programme deinstalliert, wie zum Beispiel Windows Live und Social Club oder auch die Patches und die Savegames.

Und muss ich, wenn ich das Spiel später neuinstalliere, wieder Keycode eingeben oder das Spiel patchen?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:15 von Vhhc

4 Antworten

ja sobald du deinstallierst ist ALLES weg, das heiß GFWL, RGSC, und du musst den key nochma eingeben. Wenn du den key verloren hast kaufs dir in russlang oder in der ukraine, da kostests nur 19,-

wenn du gfwl und RGSC nicht weghaben willst kannst du dir es downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-...

http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGS...

jan und die patches macht GFWL ja automatisch rein (nur wenn de n online acc. hast)

RGSC brauchst du mit patch 1.0.0.7 NICHT mehr - das heißt der ist überflüssig und wird mit dem neusten patch autom. deinstalliert!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 08:01 von Gamer_5000

Ich kann ja aber auch nur das Spiel GTA IV deinstallieren und alle anderen Sachen lassen? Und wenn ich das Spiel dann neuinstalier, muss ich denselben Code eingeben, denn ich beim ersten Mal eingeben musste?

Bei GfWL muss ich nur am Anfang, wenn ich das Spiel installiere, mit einem Online-Account angemeldet sein. Danach nicht mehr, außer ich will im Multiplayer-Modus spielen?

Und zu den Patches noch: Wenn ich GTA IV patche, das Spiel sehr gut läuft mit den Patches und dann GTA IV deinstallier/neu installiere wird das Spiel gepatchet, wie es vorher war. Das wird also in GfWL gespeichert und wenn ich mich anmelde, weiß der Computer, auf was ich das Spiel patchen muss?

Hab ich das so richtig verstanden?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:44 von Vhhc

ne ich meine gfwl meldet dich ab wenn du das automatische update nicht akzeptierst, das mewine ich mit auto-patch. wenn du 1.0.0.7 hast IST RGSC WEG (das heißt es ist nicht mehr da).Ja im Prinzip kannst du die anderen sachen da lassen aber RGSC ist eh scheisse und überflüssig und GFWL bleibt. Wenn du das spiel dann wieder-installierst dann brauchst du den Code. Wenn du einfach nur ein problem mit dem spiel hast dann click doch mal auf "Reparieren" dann wird nix weggemacht, geht schneller und du musst den Code nicht mehr eingeben!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 12:21 von Gamer_5000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
k thx

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:20 von Vhhc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)