Geht Nicht (RDR)

Hai leute ich habe mir dass Spiel Red Dead Redemtion heute geholt. Doch es hängt andauernd. Es ist zuvor noch nicht vorgekommen, erst seitdem ich dass Spiel reingelegt habe und Aktualisieren musste. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:30 von Sren

7 Antworten

Hast du die Rechnung noch? Ich musste es zwar auch aktualisieren, aber es ging danach noch! Probier mal andere Spiele und wenn die auch nicht funktionieren, geht deine XBox nicht. Wenn's doch gehen, dann Tausche es aus, hoffe hast die Rechnung noch!

Hoffe konnte helfen
vercettix

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:45 von vercettix

was aus tauschen ? Red Dead ? man kann in Deutschland keine spiele zurück geben ausser Gamestop ( Grund: aus den USA also gelten U.S rechte ) und da auch nur 7Tage

und wen es nach einer aktualisierung net mehr geht würd ich des game einfach mal auf die Festplatte installieren
wen du es schon installiert hast schmeiss es runter und installiere neu

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:40 von John8Marston

natürlich kann man in deutschlnad spiele umtauschen wenn sie nicht funktionieren und das nicht nur im gamestop und das hatt auch nichts damit zu tun das der gamestop aus den USA kommt

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:34 von MariusIV

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich würde es auf jedenfall versuchen zu installieren!
Weil das game einfach sau geil ist und zu schade zum wieder abgeben!

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:02 von Scarface11

Also ich habe jetzt den Spielstand gelöscht, dass Spiel von der Festplatte gelöscht und dass Spiel Umgetauscht. Dann hab ich dass Spiel wieder auf der Festplatte Installiert und es hieng wieder auf der komischen Ransch... . Kann dass am TV liegen? denn wenn ich es Spiele kommen immer so farbige Streifen

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:44 von Sren

hmm haste einen röhrenbildschirm :-D?
Haste die xbox mit Hdmi anschluss am TV?
Aber eigendlich kann es daran nicht liegen da das spiel ja auch harkt und das kann eigendlich nicht am TV liegen

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 12:54 von Scarface11

Hat jemand ne ahnung wo man seine Xbox repairieren lassen kann? also damit es geht?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 18:18 von Sren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)