ho-ho (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also ich hab ho-ho besigt...1-mal...muss man ho-ho in seinem team haben?

Ps: Kennt ihr ein paar gute ds spiele?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 14:45 von beautiful_girl

7 Antworten

Ich glaube, wenn Ho-Oh in deinem Team ist, kommt ein anderes Legenderes Pokemon. Ich glaube Deoxys.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 15:41 von Schneehuendin

Nein, man kann Ho-Oh zum Spaß fangen, aber soweit ich weiß kommt kein anderes Pokémon wie Deoxys,
vielleicht meint ihr Lugia, dass bekommt man wenn Latias und Latios im Teamsind man und Arktos,Zapdos und Lavados als Freund hat!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 15:47 von Flusa

danach kann man in die Westhöhle gehen da is Mewto drinn

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 18:09 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie fangt man pokemon weil ich ckes nicht

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 18:49 von xxdevilmaycryxx

Ich kann seit ich Rayquaza besiegt hab in die Westhöhle!
Und xxdevilmaycryxx wenn du das wissen willst, wäre es besser du schreibst deien eigene Frage *_*

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 20:02 von Flusa

is easy das Pokemon "fangen". Du musst nur ein Pokemon besiegen. Wenn du Glück hast ist es von deinem Team so beeindruckt, dass es sich dir anschließt. Das erkennst du schon, wenn es nach deiner Attacke wie normal beim besiegen flimmert aber dann wieder vor dir steht

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 08:53 von AnakinSkywalke

Smaragt

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 12:12 von Drachenreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)