2 Fragen...^^"" (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich hab da ma zwei fragen und hoffe ihr könnt mir wieder helfen...^^"

1. Bei den Kapmf gegen Minato und Obito...da hatte ich vor Kabuto zunehmen und dann die Federillusion zu benutzen..Aber ich schaffe dort nie die 20-Combo treffer ._.
Hat da jemand vllt Tipps..?

2. Ist es sinnvoll bei den Kapmf gegen Pain und Konan auch Kabuto zunehmen, oder einen anderen Charakter..?

Bin schon am verzweifeln und brauche dringend hilfeee...^^""

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:43 von Deidaras_Girl

4 Antworten

du musst neji nehmen und ihm als jutsu federillusion einteilen weil er allein schon 20treffer macht glaub ich also wenn er beide treifft macht er glaub ich 40...also viel glück!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:57 von NarutoOnepiece

Auf die Idee mit ich noch net gekommen o_o
vielen dank ^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:05 von Deidaras_Girl

oder nimm gaara und drück nur kreis die ganze zeit
wenn du beide auf einmal nimmst mach auf 40 combo
um die zu besiegen mach sandtsunamy

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 19:22 von bubblegum

Oh das auch ne gute idee, dankee ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:31 von Deidaras_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)