Wagner und Minerva? (Rune Factory Frontier)

Wer sind Wagner und Minerva?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:57 von Aliminia

12 Antworten

minerva ist die schwester von tabatha, sie erscheint erst, wenn du bei tabatha 6 LP hast. und wagner ist ganz einfach die englische bezeichnung für brodik^^

LG

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:01 von Hanabella

bist du sicher das das die englische bezeichnung für brodik ist weil wenn man die zwei iris zu meiner beziehungen liste dazu zählst und noch minerva dann bleibt aber noch einer übrig und ist wagner dann nicht ein andere?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:04 von Selphy74

ja, ich bin mir 100% sicher. wagner IST brodik, hab den namen oft genug auf englischen seiten gesehen (außerdem mag wagner bei den cheats komischerweise dasselbe wie brodik). kA, die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, aber vll. kriegt ja gelwein noch 'n platz in der beziehungsliste? weil brodik war ja so gesehen auch ein feind und in die liste kommen alle, die raguna kennengelernt hat. das wäre jetzt meine theorie^^"

LG

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:15 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wer ist den gelwein wann kommt der?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 18:26 von Selphy74

kommt minerva nur wenn man bei tabatha 6 lp hat?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:17 von Noreen

@Selphy74. gelwein ist der hauptgegner des spiels. der ultimative bösewicht sozusagen. man sieht ihn zum ersten mal, wenn man sich mit iris weiß angefreundet hat^^

@Noreen. ja, nur wenn man bei tabtha 6 LP hat. wenn's soweit ist, findest du sie im gasthaus 2. stockwerk. grund dafür ist einfach, weil minerva teil von tabathas event ist^^

LG

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 19:49 von Hanabella

Also ich denke dass der letzte freie Platz in der Beziehungsliste für dein Kind reserviert ist .

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 20:19 von Andi2932

ja kann das kann auch sein

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 21:25 von Selphy74

hannabella jetzt sag nicht das man gegen den auch noch kämpfen muss also gegen gelwin.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 21:27 von Selphy74

Darf ich die Frage auch beantworten ?
Gegen Gelwein musst du auch kämpfen , das ist sogar der Hauptendgegner , das hat Hannabella ja auch schon geschrieben .

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 23:53 von Andi2932

achso ok danke

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 10:29 von Selphy74

Und wie seh ich tabatha und bianka?

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 10:51 von jumjum13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)