Machalit-Erz (MH Freedom Unite)

Hat jemand ne Idee wie ich schnell daran komme ?
Im Hügel-Land(ich glaub so heißt das) gibts ja ne Abbaustelle an der bekomme ich höchtens mal 2-Stück und ich hab kann Bock das nun 10mal zu machen O_o
Ne Idee wie ich schneller drann kommen kann ?

Mfg Sappy97

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:03 von Sappy97

15 Antworten

also...meine idee ist fast genauso lahm^^
du kannst ins gebirge gehen, da bei dem giapry nest ist auch eine spalte, in der du graben kanns... aber da bekomms du zwischen 2 und 4 stück... ich bekommme aber meistens 2-3, 4 hatte ich bisher nur ein oder zwei mal.
vielleicht gibt es in der vulkanregion auch welche? das weiß ich nicht so genau?!
hoffe, konnte n bissel helfen!^^
mfg, affenkopp

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:06 von Affenkopp

Gehst in den Vulkan haust alles ab hast du 2-10x

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:11 von Pokefan3000

Bin leider noch nicht soweit :(
Brauche Machalit Erz für das Eifrige Hackbeil im Plessi zu töten :(

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:16 von Sappy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay...dann geh am besten ins gebirge! dort kanns du immerhin zwischen 2-4 bekommen (mit glück)
wie viele brauchs du denn noch?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 18:19 von Affenkopp

So 10 Stück brauche ich noch.
Ähm Gebirge ? Sagt mir jetzt nix ^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:20 von Sappy97

schneegebirge?! die allererste gegend wo du hin kanns?!

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:22 von Affenkopp

Sag das doch gleich das du Schneegebirge meinst :D

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 18:23 von Sappy97

ja 'tschuldigung^^
und halt in der nähe des nests der giaprys (weißt du wo das is?), da drüber is son spalt, da gbits erz

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 18:25 von Affenkopp

Du meinst wohl in 6 da wo die Dinge respawned werden^^

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 18:28 von Sappy97

wenn du in gebiet 2 ganz nach oben kletterst dann gehste rechts bis zur kante und guckst nach unten da siehste dann noch n vorsprung von dem aus du an nen andren kommst an dem ne abbaustelle is und da hab ich scho oft 3-5 bekommen und wenn du dannn noch bei den andren und auf der farm abbaust müsstest du auf 10 stück kommen

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 18:29 von sasukeuchiha09

sorry ich miente gebiet 3 oder 4 wars :D

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 18:30 von Sappy97

gebiet 3 meinte ich^^

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 18:32 von Affenkopp

Da find ich keine Abbaustelle O_o

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 18:35 von Sappy97

xD ganz ehrlich is ja auch egal... meinst du jetz in gebiet 2 oder 3? in 3 is das, wenn due da von gebiet 2 reinkomms, auf der rechten seite. da läuft man ja auf diesem "vorsprung". rechts an der wand des vorsprungs is dann ne abbaustelle. wo die in 2 is, weiß ich auch nicht so genau^^
mfg affenkopp

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 18:41 von Affenkopp

Ich meinte die in 3,hab alle Abbaustellen im Schneegebirge die mir gesagt worden sind abgebaut und wirklich kein eiinziges Machalit Erz bekommen ! O_o
Aber dafür 20mal Eisenerz xD
Immerhin einmal bei der Farm bekommen...

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 18:44 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)