Spielmodus (Modern Warfare 2)

Welchen Spielmodus sollte man spielen um schnelle punkte zu machen und mit welcher Waffe?
Hat jemand Lust mit in meinen Clan zu gehen müssen nicht die übelsten pros sein mein Clan heißt:SD(Sudden Death)?
Name:Xx_Marco1999_xX

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:21 von gelöschter User

6 Antworten

team deathmatch, herrschaft, sabotage

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

oder SD Standard Definition (gegenteil von HD High Definition)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

ich würde dir hardcore hauptquartier vorschlagen, da musst du nicht großartig draufballern damit sie sterben und fürs einnehmen, verteidigen und zerstören gibts auch ordentlich punkte :)

Als waffenset würde ich vorschlagen

Primär: Sturmgewehre > SCAR-H;M4A1;ACR alles gute waffen...kannst dir noch n visier oder granatwerfer für den anfang draufpacken..
Sekundär: Spas 12;AA 12
Ausrüstung: Claymore
Granatentyp: Blendgranate
Extra 1 : Fingerfertigkeit
Extra 2 : Hardliner oder Eiskalt
Extra 3 : kommando oder eliminator
Todesserie: Märtyrium oder Letztes Gefecht.

das ist zumindest mein setz und ich mach immer so ca. 60-90 kills, auser RUST, da werdens meistens 150-250

Als abschussserie empfehle ich dir:

1. Vorräte
2. Predator Rakete
3. Harrier Luftschlag

ODER wenns gut läuft:

1. Predator Rakete
2. Harrier Luftschlag/Angriffshelikopter
3. Chopper Gunner (AC-130 ist schwachsinn in Hardcore)


nur zu info bin im 9. Prestige bei level 64 :)

wünsche dir viel glück und möchte ergebnisse sehen ;)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:53 von Serbish_flavour

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sry ich bin selber bei nen CLAN

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 20:55 von batboy007

@Serbish_flavour
Tut mir leid aber 9 prestige und sowas?
Ehrilch wie kann man Kommando, Eliminator, martyrium vorschlagen.
Ich stimme dir auch bei dem Hardcore Hauptquartier nicht zu
Wobei das auch wieder Geschmackssache ist.
Ich würde eher Suchen und Zerstören oder noch besser Spregknommando empfehlen.
Naja aber du Flavour ich habe keine Ahnung wie du 9 prestige gekommen bist und dann auch noch Granatenwerfer empfehlst.
Naja ohne jetzt jmdl beleidigen wollen du bist komisch...
joa ich denke das ist ein passendes wort. :D

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 07:20 von Roax

ich spiel bodenangriff : ump 45 schalli,m93 akimbo
marathon,feuerkraft,kommando
pave low,chopper,nuke

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 00:04 von so_ein_einfallsloser_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)