Wieso sagen viele, dass...? (MH Freedom 3)

Dass Spiel erst 2011 rauskommt? Bei IGN, Gamespy, Spieletipps, pspblogger, Siliconera, Monsterhunter wikia... sagen alle dass es noch 2010 rauskommt, warum glauben viele den Seiten nicht? (Ich glaub denen schon, weil sie bei Singularity auch Recht hatten):-)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:33 von HDpsp

8 Antworten

das game kommt in japan ende 2010 raus aber bei uns entweder 2011, 2012 oder sogar garnicht
wenns rauskommt bei uns kommts so spät weil die japaner so lange zum übersetzen brauchen bei mh portable 2ndg hats auch 2-3 jahre gedauert bis es unite wurde

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:08 von SHinodAxx

Bei Unite hats 1JAHR gebraucht! Ja, dass mit 2011 hab ich auch schon gewusst, aber ich mein ja auch, ob ich den Seiten glauben kann, weil sie auch schon mit vielen Releasen Recht hatten! (GLAUBEN)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:58 von HDpsp

man hat 2 jahre gebraucht ums zu übersetzen ;D und das würd ich nicht glauben weil capcom nichtmal bestätigt hat das es bei uns rauskommt ;D
mfg

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:51 von SHinodAxx

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
jo stimmt das war aber einmal früher war monster hunter bei uns nicht so bekannt und beliebt doch seit tri hat sich das geändert deswegen hat capcom geplannt ein weltweites release zu machen aber es ist nich sicher bisser hat capcom bestätigt das es ende dieses jahres in japan rausskommt ein release für europa ist noch nicht bekannt

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 19:29 von kokoto_samurai

ich hab da was ganz anderes gehört das es bei uns frühjahr 2011 raus kommt und in japan spät 2010

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:34 von sebschuh

ich wohne ihn kärnten und habe mal libro(geschäft) gefragt wann sie für die psp monster hunter freedom 3 bekommen und die sagen dann es ist bei uns schon in allen fillialen lagernd

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 21:07 von HDKR

das wär cool

Antwort #7, 20. August 2010 um 12:25 von Oreiron

jojo es kommt am 28.1.2011 raus das würde offiziell von Yasunori Ichinose (Direktor und Game Designer von MHP3rd) bestätigt xD

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 17:40 von kokoto_samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)