Booster! (Modern Warfare 2)

hey COD zocker es ist so nerven euch auch diese ****** die bei FFA sich ein geheimes plätzchen suchen wie zwei schwuchtels und dan der eine immer taktik einstieg macht und der andere killt ihn immer wieder bis er am ende atombombe bekommt und dan bin ich immer zweiter! ;( ich finde das noch schlimmer als camper oder noobtuber! ist es auch sowas ähnliches oder ist das genauso schlimm wie campen und noobtuben oder nicht? was findet ihr?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:34 von B_O_B

22 Antworten

... solche "fragen" gabs schon oft, ignorier die einfach die können einfach nich spieln...

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:36 von RibRob

ya aber das nervt das gleich in den ersten 3-4 minuten schon einer von den schwuchtels atombombe einsetzt ich mein "einmal" kan man des machen das man einmal atombombe eingesetzt hat aber bei mir machen die das 3 matches hinter einander und dan hab ich kein bock mehr was macht den daran überhaupt spass?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:40 von B_O_B

geh doch einfach in eine andere lobby..

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja oder zock team deathmatch, herrschaft, sprengkommando oder HQ pro da machen die das net nur bei FFA
und ich persöhnlich finde dass IW nicht spielmodi entfernen sollte (wie Externe Ansicht Käfigschlacht)
sondern einfach Taktikeinstieg diese booster suchen sich doch wieder irgendein dreck wo sie boosten können außer sie haben kein taktikeinstieg wenn IW noch FFA wegmacht gehen die halt in team deathmatch lobby. taktikeinstieg brauch eh keiner außer booster

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:20 von gelöschter User

hatte mal 2 mit ner semtex gekillt.

hab dann noch das hanfblatt emblem gekriegt.

hatten sich übel aufgeregt.xD

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:50 von Erik12357

mit der A-Bomb gib ich dir recht, solche Booster nerven. Was ich aber au gern mach, wenn ich Ternungen freischalten will, das ich mit jemanden bei Herschaft das gleiche mache, nur ohne Abschusserienbelohnungen. Wir tun also nix für oder gegen die Manschaft. nur Headshots. Und wen DAS noch stört, dem kann ich nur sagen: "Beschwert euch bei Infinity warb"!
...Weil die haben Käffigschlacht rausgenommen.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 21:52 von Wolf64866

ja das kan ich verstehen das du was freischalten willst ist ja nicht verboten du hast ja immerhin für das spiel bezahlt (nehm ich mal an ;)) jedoch manche machen das 5 hintereinander mit atombombe und wieso? wollen die da was freischalten oder sind die einfach zu schlecht um ehrlich zu gewinnen?

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 22:00 von B_O_B

@Wolf64866
wenn du jetzt keine ac-130 harrier oder apache boostest nur headshoots gibst stört es MICH nicht trotzdem würde ich dich jagen bei FFA um OHNE ZU BOOSTEN multi frag und so zu bekommen xD

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 22:01 von gelöschter User

ich würd mich selber au jagen xD. ich zock manchmal nur FFA um Booster auf die Pelle zu rücken, deren nachteil: " dan Taktieinstieg hört man!^^ auserdem kenn ich ein paar plätze xD.
Es ist mir au egal ob ich gejagt werde oder ned, wie gesagt ich will nur HS machen, und keine Abschussserien, wenn mich einer abknallt vervt mich das ned^^. aber da musst du dich schon anstrengen lool.
UND NEIN: ICH NEHM GAR KEINE ABSCHUSSSERIENBELOHNUNG; NED MAHL DRONE! ich nehm also gar ned am spielgeschehn teil, also sollte es weder die gegnerische noch die eigene mannschaft stören, nur das es halt statt 6vs6 nur noch 5vs5 sind. und welche manschaft vievile kills hat ist au unrelavant. von dem her, ist es für keine manschaft von Vorteil. aber ich nehm es niemanden übel wenn sie uns jagen, weil sie wissen es ja nicht, dass wir nur hs machen und ned boosten. ich hatte schon 10 nukes und das emblem, von dem her brauch ich ned zu boosten. und ich habs sie ohne boosten bekommen. aber leider durch champen, muss ich zugeben, meisten auf wasteland mit chooper gunner.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 22:09 von Wolf64866

also ich schiess die immer ab wenn ich merke dass solche da sind suche ich immer alles nach ihnen ab und kille sie dann und dann sofort nocheinmal wegen taktikeinstieg XD dann werden die immer wuetend und verlassen das spiel

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 22:10 von XxKarim94xX

ich bin booster-JÄGER
hier sind tipps um die zu krign
1. wenn ihr am anfang eure klasse auswähln müsst drückt kreis und dann nochmal und schaut wo die hinrennen ... wenn jz also einer nen andren sieht und erm ned abschiesst wisst ihr es sind booster und beobachtet wo sie hingehn
2.dann steigt ihr ein spielt normal und wenn der booster schon nen apache/ac-130 hat nehmt ne klasse mit eiskalt und semtex und rennt dorthin wo die sind und haut denen ne semtex rein
hört euch (falls sie headset habn) an wie sich die aufregn das gibt euch dann noch ein MUAHAHAHA-GEFÜHL


DIE BOOSTER DIE

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 12:08 von Derbeantworter

hhmmm das ist mal ne hilfe lol^^ okay danke werd ich aussprobieren.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:59 von B_O_B

@derbeantworter
booster jäger...

klingt nach epic fail.

wie alt bist du.?

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 19:53 von Erik12357

ääää
geht di niix an was heisst das überhaupt "epic fail"
ich checks ned ^^

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 10:04 von Derbeantworter

oh man...

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 10:59 von Erik12357

was heisst da oh mann ..
oida leute wie du gehn ma nua am arsch
epic fail
was heisst das jz epischer fehler oder momumentaler fehler oder spielerisches versagn weisst es selba ned oda was
bist du der cod king oder was

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 12:01 von Derbeantworter

ich hab nie gesagt das ich der cod king bin.-.-

nur fast jeder weiß was epic fail heißt.

und ja das heißt epischer fehler.

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 20:25 von Erik12357

damit meint mam weniger einen Fehler, als viel mehr eine kapitale Zeitverschwendung.
auserdem kindisch

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 22:37 von Wolf64866

wieso kindisch wenn man diesen *****kinder den tag versauen will wenns glaubn sie habn gleich ne nuke und dann einer kommt und ihnen ne granate einehaut

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 07:54 von Derbeantworter

das mein ich nicht. ich mein wenn man sich als booster jäger ausgibt und nur noch zockt um die zu jagen, das ist kindisch

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 11:14 von Wolf64866

jaa denk ich auch.-.-

einfach neue begriffe erfinden.
das is epic fail.

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 12:08 von Erik12357

is ja kein neuer begriff (youtube)
booster justice gibz ja auch und was is das im grunde?

und ich spiel ja nicht nur um die zu jagen awa wenn ich ffa spiele schau ich vorher ob booster sind und die hol ich ma dann

Antwort #22, 17. Juli 2010 um 13:07 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)