kugelsicher oder was? (BF Bad Company 2)

mir fällt immer öfter auf das ich den feind aus kurzer entfernung mit meiner ausrüstung:
sniper/M95 specact/mgnmun voll in brustbereich erwische er wiederum ausrüstung:
pio/uzi/EXPLMK2(KEINE KÖRPERP) mich doof anschaut und einen sehr kurzen feuerstoß auf mich hält und ich im ar... bin.
was ich über alles hasse sind CAMPER und CHEATER..
meine frage also: kann es sein das bereits cheater unterwegs sind?

bitte um erfahrungsberichte!

danke.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:57 von tempelhofer

2 Antworten

1. Auf der PS3 kann man nicht Cheaten :P Da kann man nur Hacken, weil fürs Cheaten braucht man einen speziellen Chip, und den bemerkt Sony bei den Aktualisierungen!

2. Mögliche Ursachen: 2.1. - Deine Inetverbindung hat in dem Augenblick gerade etwas gehabt, deshalb ist er nicht gestorben!
2.2. Er hat gehackt :D
2.3. Er hat ein Medikit daneben liegen gehabt, wodurch seine Gesundheit gesunken ist, aber gleich beim Schaden ein Teil regeneriert wurde und er dadurch nicht starb!
2.4. Server-Probleme :D
2.5. Spielfehler!

Such dir eins aus, aber sonst kann ich mir nichts vorstellen!
Ich hab zeitweise das selbe Problem wie du, aber ich sterbe nicht, weil wenn ein Gegner vor mir rennt, benutz ich die Pistole :D

PS: Wenn man logisch nachdenkt, nutzt Magnummuni bei der M95 nichts, da sie schon Full-Damage verursacht!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:41 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hi thebestplayer!
-medi schließe ich aus! (hab extra geschaut)
-verbindung kann au net sein da es immer der selbe war,der schwierigkeiten machte!
-mit magnummuni gebe ich dir ganz klar recht! wollte nur deutlich machen das dieses auch auftritt,wenn ich alles versuche und da ich ja nur im hc modi spiele regt mich das halt brutal auf...
naja danke.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:01 von tempelhofer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)