RF-G oder Just Cause 2 (Red Faction - Guerrilla)

Würdet ihr mir Red faction oder Just cause 2 empfehlen? ich hab gehört, dass JC ne größere Welt haben soll, aber bei Red Faction praktisch alles zerstörbear ist.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:07 von Denon

5 Antworten

kauf dir beides.
ich sags dir es lohnt sich wirklich.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:11 von Bestvegas

Also ich hab JC noch nie gespielt, aber ich würde Red Faction wählen. Ich finde Red Faction ist eines der besten Spiele die es gibt ;)
Man hat auch echt ne große Welt und man kann wirklich ALLES kaputt machen *_*
Echt klasse Spiel. Aber über JC hab ich auch nichts schlechtes gehört, also sage ich auch, kauf dir einfach beides ;P

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:50 von MrRapture

@MrRaputer
ALLES zerstören ist übertrieben^^ man kann nicht alles zerstören aber wirklich sehr viel..
ich hab beide spiele längst durchgezockt und ich muss echt sagen beide sind einfach hammer... aber es kommt sowieso ein neues red faction raus : )

Antwort #3, 26. September 2010 um 10:35 von Bestvegas

sorry @MrRapture ! ; )

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:37 von Bestvegas

also ich hab die demo von JC gespielt und das ganze game von RF G
und JC hat für mich einfach nicht das gewisse etwas

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:46 von sparta10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)