Serverabsturtz (Mag!!!)

Hi leute habe ne frage ich habe eigendlich ein relativ gutes internet mit konstent aufrechter internetverbindung aber ich werde an manchen tagen ale par min vom server gekikt was ist eigendlich das problem ? sind die server überlastet oder ligts an mir und was kan man machen um das zu umgehen ? Bitte um antwort^^

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:35 von Kelandus

3 Antworten

das ist bei rav. und valo. auch so es liegt nicht an dir oder dem Inter. wenn man bei dem spiel zu viele sachen gleichzeitig macht pasiert das . IST HALT BEI MIR SO :)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 07:46 von marko123

Wenn du jemanden wiederbelebst während du Sprengstoff an ein Tor machst dabei mit dem APC fährst und A einnimst stürzt es nunmal ab. Da ist das überlastet. Du kannst auch nicht Fahrad fahren, Fernsehen, Musik hören, Essen und gleichzeitig ein Buch schreiben...da bekommste auch Kopfschmerzen und brichst ab.

Wow...welch eine Metapher. Server sind wie Gehirne, wenn zu viel verlangt wird, versagen sie.


Mir fallen heute morgen irgendwie nur geile Vergleiche ein :'D

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 05:30 von wwejerk85

Ich kan das alles werend ich koche muahahahaha ^^ XD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:37 von Kelandus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)