last ride? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wo bekommt man den last ride her und wie bringt man ihn dem undertaker bei ohne einen anderen finisher zu entfernen?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 14:58 von smack-down-08

23 Antworten

Garnicht. Der Last Ride ist im Moveset unter 'T' zu finden. Und wenn du ihn haben willst, musst du dich von einem der beiden Finisher trennen

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 15:00 von Oraska

das geht nicht den gibt es nur als Finisher und die kann man ja im Moveset ändern und den 2. Finisher macht man ja mit Dreieck und einer Richtung beim Linken Analoge Stick


@Oraska kommst du eigentlich noch ins Forum

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 15:01 von stunnerstar

Ich werd gleich wieder on kommen

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 15:02 von Oraska

ich versteh nich warum so viele undertaker den last ride geben die macht er doch eh nicht mehr

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 15:29 von gelöschter User

weil er einer der stärksten angriffe ist!

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 16:04 von gelöschter User

auch wieder wahr

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 16:06 von gelöschter User

^^ich weiß^^

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

die beste antwort die heute bekommen hab xD

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 16:11 von gelöschter User

der Undertaker hat übels viele finishers Last Ride, Chokeslam, Gogoplata, Tombstone Piledriver. Hoffentlich kann man bei svr09 mehr finishers benutzen^^

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 19:32 von randyandcena2008

wäre schon cool wenn ein wrestler 3 oder 4 finisher einsetzten könnte

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

jo wäre cool,

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 20:19 von randyandcena2008

vllt. wird man es so bei svr 2009 machen: takers finisher sind:gogoplata und tombstone und chokeslam als powerhouse move und last ride machen sie weg

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 20:21 von gelöschter User

ja es wäre toll wenn man viele Finisher machen könnte! aber wer bitte hat den so viele wie der undertaker?

ach ja und an John cena 4 ever:
den Last Ride macht er schon an und zu! Z.B. bei Backlash, Bei WM24 (hat er ihn versucht) bei cyber sunday 2007 gegen Batista...

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 20:53 von Mike_92

@mike 92 es heißt AB und zu und ausser dem war des schon ***** lang her

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 20:56 von gelöschter User

da geb ich dir recht aba du solltest auch ma so denken:die anderen finisher macht er öfters als last ride

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 20:57 von gelöschter User

thx undermysterio

Antwort #16, 03. Mai 2008 um 21:29 von gelöschter User

nzd
ich hab ja auch nur meine meinung gesagt^^

Antwort #17, 04. Mai 2008 um 10:59 von gelöschter User

häää verarschen ? den last ride macht der noch -.- der macht den bei so gut wie jedem PPV.

Antwort #18, 04. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

@undermysterio jeder verschreibt sich mal^^
außerdem stimmt es auch er macht den Chokeslam und tombstone öfter als Last ride

Antwort #19, 04. Mai 2008 um 19:09 von Mike_92

naja dann bedank ich mich mal bei euch^^

Antwort #20, 05. Mai 2008 um 13:41 von smack-down-08

last ride hat der in der sd folge vor backlash gezeigt wollte der batista last ride auf stahltreppe geben wurde geblockt und hbk kam und verpasste batista schmusic und undertaker is auf batista "gefallen" und hat gewonnen

Antwort #21, 11. Mai 2008 um 09:56 von adidas1111

also zum 09er cool wär jeder superstaqr hatt 2 finisher und mind. einen submission finisher oda so

Antwort #22, 15. Mai 2008 um 13:35 von 10_Manu_10

muss euch leider enttäuschen... nur 2 finisher:
tombstone und triangle stretch

chokeslam hat er als signature move

nachlesen: http://uk.ps3.ign.com/articles/909/909409p1.htm...

Antwort #23, 16. September 2008 um 22:56 von GenisSage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)