Fragen zum Erntegöttinenrezept (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe überall danach gesucht, aber die Antworten dazu nicht gefunden!Ich hoffe, ihr könntet mir hier helfen:

-Ich bin beim Erntegöttinenrezept und brauche noch das Garn(?).Wie viele Herzen brauch das Schaf UND muss ich die Wolle, wenn es genügend Herzen hat, scheren und nachwachsen lassen, dass es wirkt?

-Ich muss für's Rezept auch noch das Flachsgarn(?) bekommen.Lacht mich bitte NICHT aus aber: Wann muss ich den Dünger drauf schütten?Bevor ich die Samen säe oder nachdem?UND wie lange brauchen die ungefähr um die richtige Qualität zu bekommen?
(Tut mir leid aber ich weiß nicht mehr, was für eine Qualität man für beides brauch!Ich hoffe, dass jemand die richtige Qualitätsstufe kennt...)

Bitte schreibt mir eine Antwort!
Danke, Winter97

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:49 von Winter97

2 Antworten

zum ersten; du must dein schaf scheren und dan in die wolle in die maschine schmeisen.(wen dein schaf funkelt hatt es gute laune und gibt vieleicht famose wolle)
zum zweiten;bearbeite dein feld mit der hake und schütte dan dünger darauf.erst danach die saat.je besser der dünger ist desdo besser ist deine ernte.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:57 von julia009

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:07 von Winter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)