2 fragen (Fiesta Online)

ich hab nen kleri level 47und kann einer mir helfen odr tipps geben um auf level 60 zu kommen.kann ein proestr wirklich einen gott beschwören?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:55 von Arco

4 Antworten

Wenn du 47 bist,dann bist du grad mitten in der Phase,in der du fast nur noch wiederholbare Quest machen kannst.
Als Priester hast du natuerlich die A...-Karte gezogen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:08 von yugi12

jetzt zum gott: bei uns in der eu version geht das noch net, aber ich glaube auf der koreanischen und auf der outspark version geht das mitm skill, bin mir aber net sicher

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:15 von Headbreaker123

sooooo...
ab lvl 47 die wdh machen mit den gobkapis
in 48 machste die quests die du davor aufbewahrt haben solltest
auf 49 maulis, kq und eventuel qufbewahrte quests.
(von 35-49 empfehle ich stark die pvp kq da man mit etwas taktik locker ohne cs gewinnen kann wenn man die richtigen kniffe kennt)
bei lvl 50 machste die drachenjagt quests
ab lvl 51geschwächte oger und nur die dabei nimmste die geheime qeusts mit den gggift an aber sparst sie auf
auf 52 die aufgesparten quests von 50 und 51 machen.
53-55 vamps.
55-60 immer wieder pvp kq und am sonsten in den lvl wo wdhs vorhanden sind nur die machen und die quests für die lvl ohne wdhs aufsparen.
ich weiß das ist brutal als priester aber es lohnt sich und geht schneller als die anderen varianten.
hoffe konnte helfen.
MFG djg1994

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 19:56 von djg-94

Ich bin jetzt Level 58 aba ich hab keine guten quests mehr hat wer Tipps thx im vorraus

Antwort #4, 06. August 2010 um 11:54 von Arco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)