Stürmer (FF X)

Jo Leudz
wer is eurer meinung nach ein guter stürmer beim Blitzball?
ich find Wedge ganz gt aba hab gehört das er später scheiße sein soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:13 von Emil_Castagnier

15 Antworten

Ja er wird sich später zuerst zu einem verteidiger und dann zu einem Torward entwickeln, aber am anfang ist er ein guter Stürmer keine Frage.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:19 von iron-dragon

und für später wenn würdest dun da vorschlagen?
also ausa Tidus und Wakka

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:53 von Emil_Castagnier

Brüderchen der ist aber mehr fürs Mittelfeld

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:19 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aba ich brauch welche für sturm
fürs mittelfeld nehm ich sowieso brüderchen^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 23:24 von Emil_Castagnier

ich habe gehört Eigar soll gut sein wissen tuhe ich es aber nicht.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 23:28 von Pokito-Fan

hab ich auch gehört
Isken und Rahbeit sollen glaube auch gut sein
aba ich kann mir die nich holen weil die imma den dummen vertrag ferlängern-.-

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 23:28 von Emil_Castagnier

ich wollte mir Eigar holln aber erst Merkursiegel holln

die dummen Ahi Behds haben aber Eigar nach einem Spiel wieder unter vertrag genommen -.-naja Tidus Jeekt Spezial tut es auch und Brüderchen macht mit Spährioschuss auf wenn er in erst fängt direckt ein Tor xD

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 23:32 von Pokito-Fan

ich hab ja ein trick gefunden wie man die schneller bekommen kann

Mann muss immer Freundschaftsspiel gegen die manschaft machen von dem man den soieler will und wenn dein mittelfeld spieler am anfang den ball bekommt gleich aufgeben
dan is das soiel beendet und ein soiel vom vertrag is weg

bei mir erweitern die den immer und ein spiel von deinen spielern geht auch weg

das is dan shit wenne nich soviel gil hast

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 23:37 von Emil_Castagnier

ich hab imme rgenugt gill ob ich Mimiks gille oder 4 slot rüstungen mit Auto regena verkaufe oder auch Monsterfarm waffen wegkaufe nur leide verkauf ich auch mal sachen ausversehen zb meine Trippe Extase Extase Wandler Trippel AP waffen das iss dann doof xD

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 23:42 von Pokito-Fan

ja das is doof xDD

wo bekommt man eig schnell dunkelkristalle her?

für Hit Expander

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 23:44 von Emil_Castagnier

Hit Expader nich mehr für schleife die bessten waffen sind die des solaris mit dennen hat man mehr als 255 Angriff und Auto Panzer Brecher

Ultima-buster kriegen 99 DK

Alle Bestia 1 bei Vernichten 2 (Schwarzer Yojinbo besstes Opfer)

Jedes Monsterfarm Monster manchmal (Hypno-Pilz am bessten nach einmal 9.9999 iss der vernichten weg.

und der Abbyswurm (glaube der heißt so) bestechen aber der iss nur in gebiet am ende wo man nich speichern kann

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 23:53 von Pokito-Fan

key thx^^
jetz zurück zum eigentlichen thema

Ich hab ma im internet gekuckt und gesehn das Isken auf level 99 to:81 hat

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:03 von Emil_Castagnier

ich hab hier die werte von Rahbeit auf lv.99

Rabheit PH:87 PA:22 TO:96 GE:60 AG:50 AF:26 FA:20

übels gut

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 00:15 von Emil_Castagnier

Rahbeit ist gut, aber Tor 96 und mit i-einem Schuß ganz sicher Tor 99 ist er trotzdem nicht der beste. Viel wichtiger ist Geschwindigkeit bei einem Stürmer. Nida oder Giera Guado mit Lv.99 sind besser als Rahbeit und auch wenn ihr TO-Wert weniger als 96. Nida ist aber am anfang doppelt so langsam und erst viel später wird aus ihm eine Rakete. Aber nicht verweckseln mit Neda(eine Frau)!

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 19:14 von iron-dragon

aso
kannste mir ma den status von nida auf level 99 geben?

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 00:24 von Emil_Castagnier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)