Ich kann nicht in Mulitplayer (CoD 4 - Modern Warfare)

Also, wenn ich auf mehrspieler gehe, dann find ich in der server-liste keine server...mein freund hat mir eine ip gegeben, wie kann ich dort direkt rein, er sagte irgendwas mit konsole, aber ich weiß nicht wie

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:27 von Wolfensteinfan

4 Antworten

einacfh liste aktualliesiren dann sind die da

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:14 von chris1jericho2live3

1. Also, zum Problem mit der liste:
oben ist so ne leiste, dort steht Quelle
dort musst du auf "internet" und dann müssten dir die server angezeigt werden, wenn nicht klick auf "aktualisieren".

2. Zur Konsole:

Im optionen-menü musst du unter "spiel" die konsole aktivieren.
Anschließend kannst du sie im menü und während des spiels mit "^" (links neben der 1 auf der tastatur) öffnen.
nun drückst du einmal backspace, denn wenn du zuerst etwas schreiben würdest würde vor den ersten buchstaben noch ein ^ gesetzt werden

jetzt schreibst du "connect <IP>" (ohne "und" "<>", IP ersetzt du durch die IP, die dir dein freund gegeben hat)
und bestätigst mit enter -und schon wirst du mit dem server verbunden.

Ich hoffe ich konnte helfen
viel spaß beim zocken

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 20:48 von pizzahero

thx hat funktioniert...aber ich hab die gecrackte version bei der geht die server-liste nicht

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:20 von Wolfensteinfan

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja dann musst du dir die originale version holen, denn crack + mp mögen sich nicht, sonst würde jeder cracken

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:15 von Gamer_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)