Komme nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komme an der Stelle nicht weiter, wo ich der Farmerin die Komische Frucht von einer entfernten Insel holen soll und ich habe schon den Auftrag vom Koch, dass ich ihm eine Frucht und einen
Fisch holen soll er hat mir auch schon den Meißel. Aber immer wenn ich den umgestürtzten Baum anklicke, damit ich ein Boot draus machen und zur anderen Insel rüberschippern kann, taucht nur der Text mit: "Ach wenn dieser Baum doch nur ein Boot wäre".

Helft mir bitte

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:20 von PyramidHead-AliasBelli92

4 Antworten

Hallo!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du brauchst den Hammer zum bauen, oder hats du ihn schon?

Lg

Antwort #1, 22. November 2007 um 11:11 von sita1987

Mit dem Hammer geht das nicht ich komm da auch nicht weiter !

Antwort #2, 22. November 2007 um 14:50 von Tillyna

Doch ich hab mir den Hammer besorgt und es hat funktioniert.
Fürs Boot braucht man Hammer und Meißel, um das Boot zu bauen braucht man 3 Tage.

Antwort #3, 22. November 2007 um 20:00 von PyramidHead-AliasBelli92

du must volle energie haben wenn du das boot bauen willst es dauert 3tage bis es fertig ist vorausgesetzt du hast hammer und meißel

Antwort #4, 26. November 2007 um 12:50 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)