fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.lohnt es sich das game zu kaufen,wenn man den ersten teil hat,wenn ja warum?
2.macht es mehr spaß wie der erste teil?
3.ist das spiel schwerer geworden?
4.wenn man jetzt im ersten teil nicht alle charaktere hat,bekommt man in zweiten trotzdem alle vom ersten teil charaktere oder nur die wo man im ersten teil hatte?
5.wie viel charaktere gitb es insgesamt?

hoffe auf anworten.danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:34 von Xxgamer-stylexX

4 Antworten

Zu 1. finde ich lohnt es sich schon ,weil du dann deine ganzen Daten von dem ersten Spiel auf das zweite laden kannst und du musst nicht die ganzen Attacken neu lernen und so...
Zu 2. finde ich macht es vor allem im Vs.-Modus mehr Spaß,weil
du zwischen viel mehr Charakteren wählen kannst!
Zu 3. finde ich ist es in den Bosskämpfen ein wenig schwerer geworden!
Zu 4. Du bekommst die Charaktere, weil es hier wieder ein Bosssturm gibt, wo auch die Gegner aus den ersten Spiel dabei sind!
Und zu 5. es gibt ungefähr 16 neue Charaktere zum freischalten!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich dank dir Pandamann.

also bleiben die lv. der attacken von den charakteren in der story gleich oder hab ich da was falsch verstanden?

und ich hab noch ne frage.
wie lange brauch ich das spiel durch zu spielen also ungefähr?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:05 von Xxgamer-stylexX

1.Ja dei atacken bleiben auf den Level wo du sie hattest

2.Ich habe Ca. 140Stunden(4Monate) gebraucht,ich bin auch ein großer fan von der Serie...

aber Normal schafft man es in 80Stunden...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:32 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok dank dir meiershausen.

ich werde mir es überlegen ob ich mir den zweiten teil kauf,weil ich find das spiel auch sehr gut also story mäßig aber ich hasse es solche sachen zu finden wie holz oder gift oder das ich sachen herstellen muss aber die zutaten nicht hab weil ich es nicht finde.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 18:14 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)